Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Memo (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Vizon
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Personal war sehr nett, die Anlage war in Ordnung, wobei die Straßenkatzen schon nervig waren bei jedem Essen. Was auch zum manko gehört war das im kellergeschoß befindliche springbrunnen, wo man heruntersehen kann. Es war nicht in betrieb, somit stehendes wasser, und enorme Mückenplage. weiters haben wir termiten am balkon entdeckt, und das verdammt viele. die fenster waren nicht mit fliegengitter ausgestattet. also war das lüften ein großes problem. entweder fenster oder balkontüre auf, und somit die restliche nacht mit gelsenjagd verbringen. oder die Klimaanlage benutzen, welche nur ein oder ausgeschaltet werden konnte.. zwischenstufen nicht regelbar. und die voreinstellung war eiskalt -.- wlan signal hatten wir nur in der lobby. kaum im zimmer war schon kein internet mehr möglich, wir waren 12 tage dort und es wurde kein einziges mal staubgesaugt. das bettzeug wurde nie gewechselt. die matratzen waren steinalt und seitlich aufgeplatzt. es wurde kein staubgewischt, man hätte überall mit dem finger was reinschreiben können. nachdem ich am tag 3 eine mücke auf dem kissen erwischt hatte musste ich die restliche tage mit dem bluckfleck auf dem kissenüberzug schlafen. die zimmermädchen hatten lediglich das kissen immer umgedreht wenn sie da waren, und glattgestrichen. die handtücher wurden alle paar zeiten mal gewechselt. und dann hatten sie immernoch flecken drauf. hygiene ist miserabel gewesen. das zimmertelefon war tot. dieses hotel hat bereits laut angaben der dort lebenden schonmal eine saftige strafe von 10.000TL zahlen müssen, aber ist ja schnell drin, wenn während der hauptsaison alles in der gegend ausgebucht ist. also 3 sterne hätte sich das Hotel von mir aus verdient wenn es nicht so dreckig gewesen wäre, und die fenster ein fliegengitter gehabt hätten. halbpension all you can eat. frühstück immer das selbe. sowie abendbuffet, bis auf die wechselnde hauptspeise. die küche ist eine europäische mit diversen salaten die nach nichts schmecken. nicht gesalzen nicht geölt und keine zitrone oder essig. wer hier türkisches essen und atmosphäre genießen möchte ist fehl am platz. Hotel wimmelt nur so von deutschen bzw englischen stammkunden. wer eine günstige und deutliche bessere alternative sucht; uygar hotel oder hotel seril . beides direkt in der nähe viel hygienischer und sauberer, und kosten sogar weniger. geht lieber zu uygar hotel dort werdet ihr es keinesfalls bereuen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klimaanlage stufe voreingestellt, man kann nur ein oder ausschalten. möbel zu wenige, kaffeemaschine keine, zimmer und balkon sehr minimalistisch eingerichtet. und alles sehr klein. sauberkeit zum kotzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • zimmerreinigung hab ich weiter oben schon beschrieben, einfach katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lage war ganz nett. alles einfach mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. strand nur 5 minuten zu fuß entfernt. der strand jedoch steinig und unangenehm. das meer sehr aufbrausend mit vielen wellen. restaurants in der nähe alles nicht so billig, außer das an der ecke befindliche restaurant namens "Gözleme" sehr günstig und lecker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Memo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1