- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Vizon ist ein kleines Hotel mit ca. 50 Zimmern. Jeden Tag wurde unser Raum gereinigt. In der ganzen Anlage gab es kostenloses Internet. Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpensin buchbar. Zur Zeit waren viele Engländer und Deutsche zu Gast - junge Paare oder Senioren. Wir waren die einzigste Familie mit Kind, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Preis- Leitungsverhältnis war positiv übertroffen worden. Schön wäre es, wenn das Hotel sich noch ein bisschen auf "kleine Gäste" einstellen würde und vielleicht einen Spielplatz errichtet und das Abendessen auf 19 Uhr vorverlegen könnte. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Die Zimmer sind nicht besonders groß, jedoch zum "schlafen" völlig ausreichend. Sie wurden täglich geputzt. Das Badezimmer könnte eine Sanierung vertragen, da bei uns der Badewannengriff ab war und die Toilettenspülung etwas lief. Jedoch hat uns das nicht gestört. Unser Balkon war direkt in einem Feigen- Zitronenbaum gelegen ...sehr schön.
Die Preise für Getränke sind recht günstig. Das Frühstück war jeden Tag gleich - jedoch vollkommen ausreichend...Eier, Marmeladen, Käse, Wurst, Kuchen, Tomaten, Gurken, Oliven usw. Zum Leidwesen unseres Kindes gab es keinen Kakao - dafür Milch und Apfeltee, sowie Schwarztee und Kaffee. Das Abendbuffet bot jeden Abend ein anderes Hauptgericht und viele Beilagen, sowie Obst und Pudding. Einmal in der Woche wurde auch gegrillt. Die Atmosphäre im gesamten Hotel ist sehr familiär und man ist schnell mit anderen Gästen im Kontakt. Gegessen wurde immer draußen.
Die Freundlichkeit im gesamten Hotel wird sehr groß geschrieben und die Verständigung klappt meistens auf Deutsch, ggf. Englisch. Kinderbetreuung gibt es nicht; auch keinerlei Animation, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
Das Hotel liegt ca. 100 Meter vom Meer entfernt und die herrlichen Strände sind schnell erreicht (5 Min. Fußweg). Ebenso nah ist die Promenade, wo viele Restaurants und Geschäfte einladen. Direkt vor dem Hotel ist eine Dolmus Haltestelle, Von hier gelangt man schnell und günstig in die umliegenden Städte; auch Taxiboote bringen einen für 5 Lira/Person nach Fethiye. Der Flughafen Dalaman ist ca. 40 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Grand Vizon hat einen schönen Pool, der einen abgetrennten Kinderbereich von 0,30 cm und 0,60 cm hat. Hier stehen auch Liegen mit Auflagen kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |