Das Hotel hat eine super Lage mit einem tollen Blick vom Balkon aufs Meer. Kurzer Zugang zum kleinen Strand wo man baden gehen konnte. 2 tolle Swimmingpools , in einem der Pools konnte man gut schwimmen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Ausstattung war ausreichend, in den Betten konnte man gut schlafen. Ablagefläche war ausreichend, Wasserkocher,Fön kleiner Kühlschrank und Safe gegen Gebühr war vorhanden.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und zum Teil Themenbezogen. Es war für uns zum großen Teil alles vorhanden. Snacks waren leider überwiegend auf englische Urlauber bezogen. Burger, Pommes und Sandwich am Nachmittag. Ein Stück Kuchen oder Gebäck wäre für uns angenehmer gewesen.
Das Personal hatte ein offenes Ohr für Fragen die Verständigung war teils schwierig aber es gab immer einen Weg der Klärung. Für uns wäre auch wichtig gewesen das man ein Frühaufsteherfrühstück oder ein Lunchpaket bekommen kann wenn man eine zeitigeTour geplant hat oder z.B. am Abreisetag wenn dann ein Frühstück nicht mehr möglich ist. Uns wurde auf Nachfragen allerdings erklärt, das man wüsste wie deutsche Urlauber Frühstücken. Die Aussage hat uns leider nicht geholfen.
Fahrt zum Hotel vom Flughafen war ca 20 min. Ausflugsziele konnte man gut erreichen. Die Strandpromenade lud zum Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war sehr schön, gestört hat uns das tägliche belegen der Liegen mit Handtücher,beginnend gegen 7.00 Uhr. Später hatte man fast keine Chance mehr zwei Liegen nebeneinander zu bekommen. Animation war sehr auf englische Urlauber abgestimmt . Entertainment am Abend war sehr schön und Abwechslungsreich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen und Günther |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Carmen und Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Meerblick vom Balkon, die Nähe zum Strand sowie unsere Poolanlagen genossen haben. Auch dass Ihnen die Themenabende und die abwechslungsreichen Mahlzeiten zugesagt haben, nehmen wir mit Freude zur Kenntnis. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre offenen Worte zu den Punkten, die für Sie weniger zufriedenstellend waren. Damit die Mitarbeiter Zeit zum Ausruhen haben und die arbeitsrechtlichen Vorgaben einhalten können, gibt es ab 7:30 Uhr ein Frühstück. Auch Ihre Rückmeldung zur Snackauswahl nehmen wir gerne auf. Wir bemühen uns, möglichst viele Geschmäcker und kulturelle Vorlieben zu berücksichtigen und werden Ihre Anregung im Team weitergeben. Dass Sie sich trotz kleinerer Kritikpunkte in Ihrem Zimmer wohlgefühlt und gut geschlafen haben, freut uns sehr. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche unserer Zimmerausstattung in die Jahre gekommen sind, und arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz – Deputy Manageress

