Archiviert
Anita (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wieder einmal ein traumhafter Urlaub!

6,0/6
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und wir wurden diesmal mit renovierten Zimmern überrascht. Uns gefällt besonders gut, dass das Hotel nicht sooooo gross ist, und man auch mit 2 Kindern nicht den Überblick verliert. Wir hatten diesmal 5 Freunde mit, welche ebenfalls sehr begeistert waren. Es passt einfach alles - von der ersten bis zur letzten Minute. Vom Welcome Drink bis zu den Lunch Paketen am Abreisetag war alles PERFEKT !!!! In diesem Hotel fühlt man sich sehr willkommen, wie in einer grossen Familie, und vom ein zum anderen Mal wird man von Kellnern, Rezeptionsmitarbeitern, Masseur, Friseur, Fotograf usw. wiedererkannt. Das Essen war wie gewohnt sehr gut, und abwechslungsreich. Wir durften an tollen Abendshows teilhaben und Arzu hat sich täglich um unser Wohlbefinden erkundigt. Die 10 Tage vergingen viel zu schnell. Jedoch bleibt die Vorfreude aufs nächste Mal!!! Wir kommen bestimmt viele Male wieder !!!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich