Archiviert
Franzi (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Wahnsinns Hotel! Einfach perfekt!

5,8/6
Das Hotel war spitze! Meine zwei Freundinnen und ich hatten nichts auszusetzen. Das Personal war immer freundlich. Egal ob Putzkraft, Kellner oder Rezeptionist. Mit deutsch oder englisch kommt man gut weiter. Das Essen war auch sehr lecker. Es waren zwar viele Familien und Paare dort aber auch als Single-Urlaub mit Freunden kommt man nicht zu kurz. Jeden Abend eine super Show des Animationsteams und danach konnte man noch gemütlich an der Bar etwas trinken. Und auch die Party-Location war im Großen und Ganzen sehr gut.

Lage & Umgebung6,0
Zum Strand braucht man nur einmal über den Gehsteig gehen und man ist schon da. Es sind meistens genug Liegen mit Schirmen frei. Mit dem Bus für 3€ ist man in 15 Minuten in Manavgat und auch sonst gibt es genügend Verbindungen. Zum Flughafen benötigt man 1,5 Stunden.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr geräumig und auch immer sauber. Wir hatten einen großen Fernseher und neben der Minibar auch Tee und Kaffee. Das Bad war auch tadellos.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Am Service ist nichts auszusetzen. Man kann sich gut auf englisch oder deutsch mit dem Personal unterhalten. Die Zimmer waren stets sauber und ordentlich.

Gastronomie5,0
Es gab ein riesiges Buffet bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Kellner waren immer sehr schnell mit den Getränken. Der Speisesaal ist im ersten Stock mit Aussicht auf das Meer und einer großen Terrasse.

Sport & Unterhaltung6,0
An Unterhaltung und Freizeitgestaltung hat es nicht gefehlt. Es gab Luftgewehrschießen und Beachvolleyball sowie Wassergymnastik und Botscha. Das gesamte Animationsteam hat wirklich eine spitzen Arbeit geleistet und versucht jedem Gast den Urlaub zu verschönern.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franzi
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich