- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes und familiäres und am Meer gelegenes Hotel. Man kann sich hier wie zu Hause fühlen! Deswegen war ich dieses Jahr zweimal in kurzer Zeit in diesem Hotel.
Der Blick auf‘s Meer ist vom Zimmer aus traumhaft. Die Zimmer sind geräumig und absolut ausreichend.
Ich war im August schon mal in diesem Hotel und man konnte merken das kleinere Kritikpunkte angenommen worden sind und verbessert wurden. Toll sind immer die ganz frisch zubereiteten Speisen am Pool oft begleitet mit einem Tagesevent.
Der komplette Service im Hotel ist perfekt. Alle Kellner sind sehr freundlich, zuvorkommend und man merkt das sie ihre Arbeit gerne machen. Man hatte nie das Gefühl als Gast zu nerven, ganz im Gegenteil.
Direkt am Meer und man kann entlang der Promenade sehr gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist einmalig. Das tägliche Dart mit Mido war ein absolutes muss, obwohl ich kein Dart spielen kann, hat es mir immer sehr viel Spaß bereitet. Durch die Animation lernte man sehr schnell andere Gäste aus dem Hotel kennen, somit wurde man hier zu einer großen Hotel Familie. Ich danke Mido, Nico, Olga und Maisa für einen sehr unterhaltsamen Urlaub und würde mir wünschen alle nächstes Jahr wieder zu treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |