- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Hotel älteren Baujahrs. In der Lobby gibt es keinen Tresen , sondern nur Schreibtische, der Außenbereich von der Lobby ist dunkel . Das Hotel hat wirklich schöne Seiten, aber auch recht dunkle Seiten. Durch die gute Bewertung haben wir uns wirklich mehr versprochen.Es handelt sich um ein Hotel mit vielen Stammgästen. Diese kehren offensichtlich jedes Jahr zur gleichen Zeit wieder dort ein. Übrigens ist das wlan dort entgegen der Beschreibung bei CHECK24 kostenpflichtig. Wir haben für drei Wochen 30 € pro Person bezahlt, was wir noch okay fanden .WLAN war am Strand nicht vorhanden in der Strandbude zeitweise. Ich habe das Hotel weiter empfohlen, obwohl ich selbst nicht mehr dorthin gehen würde. Uns hat es nicht so gut gefallen, aber objektiv ist es nicht schlecht, wir haben versucht alles so gut es geht zu bewerten, wie wir es empfunden haben.
Die Zimmer waren älteren Baujahrs, man hat sie zwar mit einigen Accessoires etwas moderner gestaltet, aber die Möbel waren schon recht alt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das erste Zimmer hatte eine recht hohe Balkonbrüstung, sodass man wenn man saß kein Meer oder sonstiges gesehen hat. Wir haben es dann getauscht und das war auch ganz unkompliziert möglich. Insgesamt waren die Zimmer eher etwas kleiner. Das Service der Reinigungsfrauen war top.
Die Getränke haben gut geschmeckt. Die Essensauswahl war klein, im Innenraum gab es acht Kasserollen mit den üblichen Speisen wie Reis ,Fleisch Gemüse, Pommes, außen gab es eine Station für Pizza und Nudeln, sowie gegrillte Speisen. Innen gab es auch noch eine Salatbar und ein Nachtisch Buffet. Insgesamt war die Auswahl jedoch nicht so groß , die Speisen waren schmackhaft, allerdings leider fast immer recht kalt. Offenbar hatte man dort keine Warmhaltevorrichtungen. Wir haben zumindest keine gesehen . Wenn dort eine Kasserolle hingestellt wurde, blieb sie dort, bis sie leer war. Das war besonders störend bei den Pommes, die konnte man nicht essen. Der Pizzabäcker hat auf Anfrage eine frische Pizza gebacken. Ansonsten wurde so lange gewartet, bis die Pizza aus der Katze hole leer war . Somit waren diese Pizzastückchen auch kalt Kleinere Häppchen wie man es aus anderen Hotels kennt, haben wir nicht gesehen. Das Restaurant hat eine Außenterrasse mit recht schönem Ausblick. Man kann den Sonnenuntergang beim Abendessen sehen. Die Beleuchtung auf der Terrasse ist dunkel. Das Restaurant Innenraum ist auch recht dunkel. Es hat an 2 Tagen geregnet, da wurde es recht eng mit den Sitzplätzen, besonders mit den überdachten Außenplätzen. Das a la carte essen war kostenpflichtig. Es gab Steak für 15 € pro Person. Das Essen war in Ordnung und warm, als Vegetarier habe ich auf Anfrage Fisch bekommen Punkt den Fisch musste ich nicht bezahlen. Mittagessen gab es an der Strandbude. Das Restaurant war mittags geschlossen. Die Auswahl beim Mittagessen war für uns in Ordnung ,aber auch nicht sehr lange warm. Das Frühstück war üblich wie in anderen Hotels. Das Mobilar auf der Terrasse war etwas moderner.
Beim Service gibt es nichts zu meckern. Der Service war top, alle Kellner waren bemüht, nett und unaufdringlich.Das Reinigungspersonal war ebenfalls gut
Die Lage ist gut. Das Hotel ist an der Promenade gelegen, direkt am Meer. Die Promenade führt in die schöne Stadt Side. Wenn man aus dem Hauptausgang raus geht ist man relativ schnell auf dem Basar. Der Strand ist sehr schön. Die Strandbar ebenfalls, sie ist hell und freundlich. Der Strand hat helle Schirme und ist mit ausreichend Platz versehen, im Wasser sind leider viele Felsen. Wasserschuhe sind von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |