- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein eher kleineres, familiäres Hotel mit freundlichen Menschen (Gäste wie auch Personal). Tolle Anlage, super sauber und direkt am Strand. halte mich in folgenden Punkten diesmal eher kurz, da ich ja jedes Jahr in dieses Hotel fliege (schon aussagekräftig genug!) und mich ja sonst immer nur wiederhole. :o)
sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. einziges Manko, wie ich finde: die Badtür ist eine Schiebetür, teilweise durchsichtig. Je nachdem wer mit wem verreist nicht soooo vorteilhaft
Da ist für jeden etwas dabei. Große Auswahl!
Das Personal ist stets freundlich und kümmert sich um Wünsche/Sorgen/Nöte der Gäste
Lage super! direkt am Strand und fußläufig sind Shoppingläden oder der nächste Taxi-/Dolmus-stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön (ich liiiebe die Rutschen!), zum Fitnessraum kann ich nicht so viel sagen (ey!hab schließlich Urlaub!). Der Wellnessbereich...ja...vorhanden und sehr schön und auch ebenfalls sauber aber die Massagen haben leider nachgelassen. Mein Stammmasseur ist weg und die danach können ihm leider nicht das Wasser reichen. Entertainment! Yeah! Endlich hat das Hotel wieder eine geniale Animationsgruppe! Zwischenzeitlich sah es da eher mau aus, doch seit dem letzten Jahr gibt es wieder super Shows, regelmäßig stattfindende Angebote wie Boccia, Wassergymnastik etc. und jede Menge zu Lachen! Danke! Bitte bleibt dem Hotel noch lange erhalten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |