Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Familien freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familien freundliches und sauberes Hotel. Von aussen erst einmal, durch die dunkle grüne Farbe abschreckend aber wenn man reinkommt sehr modern und sehr einladend, das große Aquarium an der Rezeption ist super schön. Die empfangshalle wirkt freundlich und einladend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und schön eingerichtet. Wir waren zwei Erwachsene und ein Kind. Hatten reichlich Platz. Ein Ehebett und ein Zustellbett. Jedes Zimmer hat ein Balkon oder eine Terrasse. Im Zimmer hat man einen kleinen Kühlschrank mit kalten Getränke die täglich kostenlos aufgefüllt werden. Es sind keine Mängel vorhanden und das Zimmer wird täglich gereinigt und die Handtücher täglich ausgetauscht, von der super netten Putzfrau bekommt man jeden morgen ein schönes Lächeln. Sollten noch zusätzliche wünsche wie ein Kissen mehr.... vorhanden sein, einfach an der Rezeption melden und es wird innerhalb Minuten erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr vielseitig für jeden etwas dabei, große Salatbar, mehrere Buffet Inseln mit warmen wechselnden Gerichten, Einheimische/Europäische Küche, Kinder Buffet extra frisches Obst täglich wechselnd und super leckeren Nachtisch, also Süßspeisen wir Kuchen, Pudding oder Torten. Mittags kann man an der Poolbar essen oder um Speisesaal. Eis, Kuchen, Plätzchen oder Obst gibt es jeden Nachmittag. Frühstück ist auch sehr vielseitig von Obst, Gemüse, Brot, frisch gemachte Pfannekuchen ..... Was ich sehr schön finde sind auf der Terrasse die Kochinseln wo täglich Speisen vor einem zubereitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super gut, auch hier sehr aufmerksam und hilfsbereit, sie erfüllen einem jeden Wünsch. Ich hatte bis jetzt nie etwas zu bemängeln, bin schon zum vierten mal dort gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir brauchten ca. 1 Stunde mit dem Bus Transfair vom Flughafen bis zum Hotel. Ausflugsziele gibt es reichlich, für groß und klein. Man kann zu verschiedenen Wasserfällen oder auch Shopping Touren nach Antalya oder sehr nah gelegen nach Side, Side dauert mit dem Dolmusch nur 15 minuten. Pamukale ist auch sehr empfehlenswert und für Kinder gibt es auch schöne Angebote z.b. die Piraten fahrt oder die Tropfsteinhöhle. Den Einheimische Wochenmarkt fand ich auch sehr interessant, da kann man ein Stück Alltag der Bewohner erleben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation, ab morgens Fitness Programm mit Animation, z.b. Wassergymnastik, Step Aerobic, dazu steht noch ein Fitnessraum zu Verfügung den man immer nutzen kann. Boccia, Volleyball und Dart werden mit super netten Animateuren angeboten. Die angebote werden einem nicht aufgezwungen aber man macht gerne bei Ihnen mit, da sie freundlich sind und für jeden Spaß zu haben sind, kein Tag vergeht ohne zu lachen. Die Kinder Animation ist ein Traum, mit der Art und Weise wie sie die Kinder empfangen, hat man direkt ein super Gefühl die Kinder dort zu lassen. Sie machen mit den Kindern täglich wechselndes Programm, Plätzchen backen, Pizza backen, wunderschöne Körper Tattoos, Malen und Basteln und machen auch hier Wasserspiele...... Das Entertainment Programm am Abend ist einfach super, das gesamte Animationsteam bietet hier tägliche super schöne und lustige Unterhaltung, Comedy Show, da bekommt man mit Garantie Bauch Schmerzen vor lachen. Die Tanzshows sind sehr sehr schön. Da das Team das meiste selbst auf die Beine stellt und keine anderen Tänzer z.b. kommen lässt finde ich das noch mal sehr besonders. Alle Angestellten in diesem Hotel sind sehr engagiert! Der Spa Bereich ist sauber und lädt zum entspannen ein und bietet tolle Angebote, Türkisches Bad also Hamam mit ganz Körper Massage, Peelings, Sauna.... auch hier sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Nur hier bekomme ich so gute Massagen das ich mal ohne Rücken schmerzen zurecht komme. Ich kann nur sagen an alle weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1