arrowRight
Michaela (46-50)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Ein super schöner und erholsamer Badeurlaub !

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen ruhigen und erholsamen Urlaub. Die Zimmer waren ein Traum, das Bad mit der Regendusche super - alles tip top ! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 3. Stock - einfach herrlich ! Überwiegend deutsche Gäste im Hotel,wenig Kinder .

Wir waren überwiegend im Hotel, daher kann ich keine weiteren Infomationen zur Umgebung geben. Vom Flughafen ca. 1 Busstunden entfernt. Das Hotel selbst liegt direkt am Hoteleigenen Strand - perfekt !

Einfach genial !!!!!! Super sauber, tolle moderne Möbel und ein sehr schönes Bad ! Jeden Tag frische Handtücher !

Hier kann ich nur sagen - absolut spitze ! Die Gastfreundlichkeit war einfach überwältigend. Das gesamte Personal super freundlich und zuvorkommend. Alle sprachen sehr gut deutsch. Die Kellner hatten immer ein nettes Wort für jeden und konnten einen auch oft zum lachen bringen !

Auch hier kann ich nur sagen, ein Lob an die Küche. Das Essen war sooooo lecker und auch immer ein Fest für die Augen. An einem Abend haben wir in einem 2. Restaurant italienisch gegessen - das war der Hammer ! Einen Tag vorher wurden wir beim Abendessen darauf angesprochen und wir hatten es nicht bereut ! Auch die Sauberkeit in den Speisräumen war tip top, hier gab es nicht zu meckern !

Da wir uns jeden Tag am Strand aufgehalten haben, kann ich nicht viel hierüber sagen. Aber das Abendprogramm mit den Animateuren war super toll ! Ein großes Lob an das gesamte Animationsteam !

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015