- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein klassisches, Kunden- und Familienfreundliches Hotel mit Privatem Strand, großem Restaurant und Angebote für Groß und Klein.
Gemütliche Zimmer mit einer guten Größe, eigenem Balkon und einer Bodengleichen Dusche, sodass es keinerlei Hindernisse gibt. Es gibt einen Fernseher mit Deutschen Kanälen und einen Kühlschrank, der Täglich aufgefüllt wird.
1A türkisches Restaurant mit kulinarischen und dort heimischen Speisen. Von einfachen Pommes bis hin zu ausgefallenen Grill-Wok Variationen ist für jeden Feinschmecker was dabei.
Der Service ist unglaublich Nett und geht auf die Wünsche eines jeden einzelnen ein. Ein Spaß von der Bedienung ist es den Gästen "den Wunsch von den Lippen zu lesen" indem sie sich merken, was die Gäste für gewöhnlich bestellen. Die Rezeption und anderen Angestellten sind 24/7 für den Gast da und gehen sehr persönlich auf jedes Problem ein.
Das Hotel besitzt einen großen Pool und einen Privaten Strand für die Gäste. Es grenzt unmittelbar an eine nahezu endlos lange Basar Meile an und mann ist zudem noch innerhalb weniger Minuten in der Altstadt von Side um im Stadtzentrum von Manavgat, wo großartige Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu erkunden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es reichlich. Von Wasserrutschen, Beach-Volleyball, Wasserball, Wassergymnastik, mit Fallschirm über das Meer gleiten oder einfachen Tischtennisplatten ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Das Animateurs-Team koordiniert alles und ist der Motor zu einem Aktiven Urlaub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suad |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |