Archiviert
Pascal (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Alles wunderbar, Urlaub bei Freunden!

6,0/6
Wir waren bereits letztes Jahr einmal im Hotel Grand Side und waren damals (Ende Mai bis Anfang Juni) schon sehr begeistert, weshalb wir das Hotel nochmal gebucht haben.

Das Hotel ist einfach genial, es hat eine top Lage direkt am Strand, es ist sehr gepflegt und sehr modern ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich, höflich und gibt einem das Gefühl, bei Freunden zu Gast zu sein. Jeder, egal ob Rezeptionist, Zimmermädchen, Kellner, Animateure etc., sind freundlich und nett!

Das Essen war genauso wie letztes Jahr hervorragend, die Vielfalt und die Qualität der Speisen ist 1a. Besonders empfehlenswert ist es, ein À la Carte Restaurant zu besuchen. Wir waren diesmal im Panorama-Restaurant, das ist nur zu empfehlen.

Die Shows und die Angebote der Animation sind auch sehr gut.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr modern und immer sauber. Das einzige was fehlt ist ein großer Spiegel, das ist aber auch schon jammern auf hohem Niveau.

Das Hotel ist also für jung und alt zu empfehlen, mir würde bis auf den Spiegel und eventuell das W-Lan (muss extra bezahlt werden) nichts einfallen, was noch verbessert werden kann.

Die kleine Bar, rechts vom Strand aus kommend, hatte an unseren letzten Abenden geöffnet, das war in dieser Saison wohl nicht immer so. Schade eigentlich, die Bar ist wirklich spitze!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, 100% Weiterempfehlung von uns!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich