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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Unter aller Sau, das war eine Frechheit
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das Hotel ereicht in keiner Kategorie 5 Sterne , Gästesrtuktur( nur Osteuropäer) keine Klimaanlage in Lobby ,Fluren und Kantine. In den Fluren und der Aussenanlage lag immer viel Müll . Das Essen war immer gleich , lange kein 5 Sterne standard . Beim Essen lange Warteschlangen . Plastikgeschirr und Becher an Pool und Strand . Bier und Softgetränke waren oft leer . Wasserrutsche funktionierte nur ca. 1 Std.. Keine deutsche Info . Liegen und Schirme bekam man nur wenn man früh da war . Kantinenplätze mussten vor dem Essen besetzt werden und man musste dann eizeln zum Buffet gehen .Oft keine Eiswürfel. Das Hotel bekommt nur 3 Sterne. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht . Das ist so als wenn man einen Mercedes bestellt und bezahlt und man bekommt einen Lada


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 3 Sterne , Balkon hatte lings eine Strasse und rechts Meer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht und kalt , niemals 5 Sterne


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Angestellte sprachen deutsch , sonst nur russisch und fast alle waren unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage , das Meer war toll aber leider sehr dreckig . Das Taurus Gebirge war ein toller Anblick


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager