Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta & Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ca. 790 Zimmer, ausreichend groß und sehr sauber. Überwiegend russische Gäste bzw. Ukrainer oder Letten. Laut Auskunft von deutschsprachigen Einheimischen sollte man lieber im Oktober reisen, da im Frühjahre meistens russische Gäste im Bereich Kemer Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, ausreichend groß und gut eingerichtet. Tresornutzung (2, 50 €/Tag) empfehlenswert, da Balkontüren z. T. nicht verschließbar sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichende Anzahl an Bars und gutes Angebot im Allinclusiv-Bereich. Ansonsten für Barzahler ziemlich teuer. All-Inclusiv lohnt sich in jeden Fall. Essen ausreichend und gut, Fleischsporten sollten allerdings besser deklariert werden, um Geflügel von z. B. Lamm etc. unterscheiden zu können. Reichhaltiges Büffet und gute Getränkeauswahl zum Essen.


    Service
  • Gut
  • Leider zu wenig deutschsprachiges Personal; die Angestellten verstehen zwar überwiegend russisch, leider aber wenig deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ca. 100m durch Tunnel erreichbar. Strand steinig / felsig; Badeschuhe empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorragende Möglichkeiten im Fitness- und Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta & Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ozan Atila Guest Relations Manager