Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Hotel mit dem Service eines 3 Sterne Hotels
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und somit super in Stand. Alles neu und sauber und auch sehr gut gepflegt. Aber 95 % Russen das muss man wissen. Es wird wenig deutsch gesprochen auch von seiten des Personals. Der Service beim Essen und die Auswahl am Buffet sind höchstens 3 * würdig ! Wenn jemand in einem 5* Hotel seine Getränke selber holen muss und die Essenausawahl eines 3* Hotels hat ist dies nicht gerade 5* würdig. Wer in der Türkei schon andere Hotels mit 5* erlebt hat wird hier auf jeden Fall enttäuscht !!! Es wird am Tisch und in den Bars nicht bedient !! Wer über GTI Travel gebucht hat kann auch auf die örtliche Reiseleitung im Hotel lange warten. Sie geben sich dort alle Mühe Ihren Service zu verbessern aber es wurde nicht geschafft innerhalb einer Woche mal ein vernünftiges deutsches Fernsehprogramm einzuspeisen obwohl es zugesagt war. Russische und türkische gibt es wie Sand am Meer. Ich war in der Vorsaison da und vieleicht wird es ja besser mit der Zeit. Außerdem liegt es landschaftlich sehr schön aber wietab von allem Leben und Ortschaften. Also Busfahren oder Mietwagen angesagt. Abschließend will ich jedem raten der ein bißchen Leben will und schon gute 5* Hotels in der Türkei kennt das er er sich ein anderes Hotel aussucht. In diesem Hotel muss man erst noch lernen das zu 5* nicht nur eine große Eingangshalle gehört sondern schon ein bißchen mehr an Service am Kunden !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager