Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Flopp Hotel in Bodrum- Gümbet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel vom Eingang bis zum Lobby und Empfang/Bar ist sehr schön Antik bis in Okkerton bis braungranitfliesen besetzt mit einem riesem Plasmafernsehen ausgestattet. Aber das Essen ist auf dem 3* kateqorie meine festgestellten proben ist das das Frühstück am Vorabend vorbereitet wird das die produkte am nächstem Morgen nicht frisch sind sowie in der Küche unqualifizierte Köche und Helfer tätig sind das die Gemüsegerichte stellenweise nicht sauber sind und verdorbene Gemüse verarbeitet wird aus kostengründen. Die lautstärke der Musik geht bis in die Nacht 24.00Uhr. Die Getränke sowie das Essenqulität ist auf 3* kateqorie die Belüftung im Bad sowie das Klopapier ist sehr schlecht organisiert das man mit zwei Personen das Zimmer teilt ist sehr schlecht. Balkon ist sehr schmutzig wird nicht gesäubert und die Auffangflaschen der Klimaanlage ist immer voll das der Balkon immer Nass isst. Das Personal ist ohne Ausbildung ungelernte Hilfskräfte mit bis zu keine Fremdsprachen Kenntnisse. Wir haben 1560€ für zwei Woche bezahlt das nicht den Wert erbringt man sollte sich nächste mal von der Reisebüro schriftlich garantieren lassen das man hinter her Reklamieren kann. Wir wollten nach 3Tagen das Hotel wechseln in ein anderes Öger Tour wollte von uns 320€ zusätzlich zum erbrachten 1560€ das fanden wir sehr umverschemt das wir es erdulden musste in die sem Hotel die restliche Zeit verbringen meine Partnerin hat die Mahlzeiten haupsächlich drausen eingenommen das zusätzlich die Kosten gestiegen sind. Das war von unsere Seite der Bewertung über diese Grand New Port Hotel der das 3* verdient aber keine 4*. Michael


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1