- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir buchten für drei Wochen Bali hier unser letztes Hotel das Grand Mirage für eine Woche weil wir auch Schnorcheln und im Meer schwimmen wollten. Die Hotelanlage ist sehr groß und auf Masse ausgelegt trotzdem aber schön angelegt . Das Personal ist absolut professionell und beeindruckt durch sehr gute Sprachkenntnisse. Überhaupt sieht man überall Hotelkräfte die am wuseln sind. Im Hotel wird einiges an Programm angeboten wir nutzen den Indonesischen Sprachkurs, sowie die Wassergymnastik und den Kochkurs der mit viel Liebe und Freundlichkeit geleitet wurde. Abends gibt es Themenabende (Fischer Dinner, Bali Night etc.) die mit einem kostenpflichtigen Essen kombiniert sind. Diese finden auf der Hotelanlage in eigenen Bereichen statt. Sie sind sehr Aufwendig gestaltet und mit Programm (Tänzen und Showeinlagen ) versehen. Der Pool ist riesig und gut unterteilt in Schwimmer und Kinderbecken. Es gibt einen Wasserkorb zum spielen und auf der Hotelanlage verteilt haben wir noch zwei Dart Anlagen eine Tischtennisplatte nutzen können. Alles im guten Zustand. Kostenpflichtig war auch noch ein Fitnessraum den ich nutzte leider war ein Gerät "vorübergehend"außer Kraft gesetzt da ein Kabelzug gerissen war. Ich hoffe der ist inzwischen repariert und nicht dauer defekt wie oft üblich in Hotels. Da hier sehr viel AI genutzt wird gibt es auch viele Russen. Über die möchte ich jetzt nicht schimpfen da soll sich jeder sein eigenes Bild machen ich möchte nur erwähnen das sie hier Zahlreich vertreten sind. Draußen vor dem Hotel befinden sich einige tolle Lokale, die sich mit Rabatten und kostenlosen Extras täglich unterbieten. Der Kampf um Hotelgäste ist hier groß da sehr viel AI in den Hotels gebucht wird und die Gäste somit in den Restaurant weg bleiben. Sehr schade da wir den AI Tourismus gerne in den europäischen Urlaubszielen und in Ägypten lassen würden. Gerade das abendliche Ausgehen und günstige Speisen und ausprobieren macht Asien sehr attraktiv. Für unseren nächsten Urlaub werden wir sicher wieder vorzugsweise in die Region vom Legian Beach (Hotel Mandira) reisen. Den kostenlosen Transfer in das angepriesene Balicenter kann man sich sparen ein so großes Shoppingcenter macht das Image der schönen Bali Insel kaputt. Wir kauften weiterhin in den kleinen Läden und freuten uns über die freundliche und herzliche Art der Balinesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |