Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schlechter Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Grand Majestic Plaza ist zwar gut gelegen in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Allerdings sollte man kein Zimmer zum Innenhof buchen, weil dieser für die Raucher ist und der Rauch (sowie der Lärm) in die Zimmer steigt. Positiv ist zu werten, dass das Frühstück inbegriffen ist und Internet kostenlos zur Verfügung steht. Schlecht bis sehr schlecht ist jedoch der Service. Wir hatten im Januar eine Suite mit Terrasse gebucht und als wir im Juni ankamen, war die Suite schon vergeben und auch keine andere mehr verfügbar. Zwei Tage vor Ankunft waren wir noch per Mail in Kontakt mit dem Hotel, ohne dass wir auf diese Tatsache hingewiesen wurden. Wir mussten uns schlussendlich mit einem gewöhnlichen Zimmer begnügen. Das Personal ist schlecht geschult, es gibt mehr Auszubildende als Ausgebildete, und es lässt elementare Anstandsregeln vermissen. Als Tipp würden wir weitergeben, dass man dieses Hotel besser nicht aufsucht. Wenn man es trotzdem buchen möchte, Zimmer zum Innenhof meiden, dort halten sich die Raucher auf, und deren Rauch steigt ins Zimmer. Ausserdem unterhalten sie sich dort auch nachts lautstark, was einen am Schlafen hindert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren naturgemäss über unser Zimmer sehr enttäuscht, da wir ja eine Suite gebucht hatten und deshalb geräumigere Zimmer erwartet hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur ein Restaurant gefunden, obwohl es zwei haben soll. Das Essen war zwar schön präsentiert, aber nicht Top-Klasse, der Kellner ungeschickt, und wie immer wartete man eine Ewigkeit auf sein Erscheinen oder den Erhalt der Rechnung. Das Restaurant ist für die grossen Gruppen, die in diesem Hotel absteigen, fast zu klein,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein Hotel dieser Klasse ziemlich unter allem Hund. Wir hatten 5 Monate im voraus eine Suite mit Terrasse gebucht und wurden bei unserer Ankunft ohne Entschuldiung und ohne Kommentar in ein gewöhnliches Zimmer geführt, wohl im Glauben, dass wir dieses nicht bemerken würden! Die Suiten waren alle vergeben. Wir können so etwas einfach nicht verstehen. Es wurde uns auch erst nach längerer Diskussion eine Entschädigung in Form eines Nachtessens (ohne Getränke!) offeriert. Das Personal ist schlecht geschult, weiss nicht Bescheid, muss immer zuerst eine andere Person um Rat fragen und braucht dementsprechend eine Ewigkeit, bis etwas erledigt ist. Die Services, welche angeboten werden, sind teilweise nicht verfügbar, und kein Mensch weiss, wann sie wieder verfügbar sein werden. Allgemein ist das Personal lieblos und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist so gelegen, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1