Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Majestic Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Stadthotel im 4* Bereich”

    Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum der Stadt. Vom Hotel aus kann die Stadt gut zu Fuss erkundet werden. Die Zimmer sind bis auf wenige Details schön eingerichtet und modern. Auch die Sauberkeit ist in Ordnung.


  • Fritz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in sehr guter Lage mit bester Preis-Leistung”

    Zentral gelegenes Hotel. Frühstücksbuffet ok, Garagenservice angenehm jedoch eher teuer, Service an Bar lässt zu wünschen übrig, in dieser Kategorie ist Self-Service nicht mehr angebracht, das Personal wirkt dort nicht gerade sehr engagiert! Gegenteilig zum sonstigen, netten und zuvorkommenden Personal......


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadthotel, super Lage”

    Sehr schönes Stadthotel im gehobenen Stil. Zimmer sauber und auch ausreichende Größe, Wasserkocher mit Tee und Kaffee am Zimmer. Gutes Frühstück. Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gern wieder”

    Sehr leckeres Frühstück , für jeden was dabei. Gute Lage in der Nähe der Metro . Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe .


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Können wir nur weiterempfehlen!”

    Parkservice im Hotel!!!.....:o) .... zwar mit 25€ pro Tag etwas teuer...... aber da die Parksituation wochentags in Prag wohl nicht so einfach ist - waren wir sehr dankbar, d.unser Auto i.d. Hotelgarage einen Platz gefunden hat u dort auch sehr gut aufgehoben war!! :o)


  • MI Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis Leistung TOP - zum Weiter empfehlen!”

    Hotel sehr zentral gelegen - einige Gehminuten zum Hauptplatz Prags. Zimmer gross und sauber - Frühstück auch sehr gut! Preis-Leistung TOP


  • Simon Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes und preiswertes Hotel”

    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Teilweise schon leichte Gebrauchsspuren am Mobiliar


  • Nadine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich nicht wieder buchen.”

    Also kleine Highlights waren nur die Lage in der Stadt und die Ruhe nachts. Das war es dann auch schon...Denn: das Zimmer war recht klein mit Flecken an den Wänden. Die Toilettenbrille war nicht ordentlich geputzt und lange nicht gewechselt worden. Die Betten sind durchgelegen, so dass wir mit Rückenschmerzen...


  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Stadthotel”

    Das Hotel war super und liegt hervorragend! Keine 5 min. bis in das Zentrum. Im Frühstücksraum viel Trubel, jedoch versucht ein Pianist durch Musik diesesn etwas zu dämpfen. Sehr nette Rezeption. Auto war in sicherer Tiefgarage.


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder.”

    Schönes Hotel mit vielfältigem Frühstücksbuffet. Mir fehlten allerdings Kaffeespezialitäten (wie z.B. Cappuccino, Latte Macchiato etc.). Zentrale und dennoch ruhige Lage. Hervorragend geeignet für einen Städtetrip.

Weitere Hotel-Empfehlungen