- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden freundlich im Hotel willkommen geheissen, erhielten einen Stadtplan und ein Page brachte unser Gepäck nach oben. Der Eingangsbereich ist sehr modern eingerichtet mit einem schicken Springbrunnen in der Mitte der die Farben wechselt. Daneben befindet sich der Barbereich mit Sitzgelegenheiten aus Leder. Konnten wir jedoch nicht nutzen, da dort nicht zu knapp geraucht wurde (Nichtraucherhotels sind in Prag nicht so häufig vertreten). Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit einem grossen Badezimmer mit Badewanne. Minibar, Safe, Fön, Shampoo- und Duschzeug Kaffee-/Teezubereiter, Flachbildschirm, freies W-Lan und Klimaanlage waren vorhanden. Leider fehlte hier das obligatorische "Werfen Sie die Handtücher auf den Boden, wenn Sie einen Wechsel wünschen". So wurden die Handtücher täglich gewechselt, zu ungunsten der Umwelt. Und wer wechselt schon zu Hause täglich? Vermisst habe ich auch einen Nahspiegel, da der vorhandene viel zu weit weg war. Schminken auf gut Glück. Das Frühstücksbuffet war reichlich und beinhaltete sehr guten Kaffee, 3 verschiedene Säfte, div. Brotbeläge, Brotsorten, Toast, Croissants, Laugengebäck, Salate, warme Speisen (Speck, Rührei, Pilze, Würstchen, Bohnen in Tomatensauce), Kuchenplatte....Sehr lecker. Leider hatten wir am letzten Tag im Restaurant ein nicht so schönes Erlebnis: Einer Bedienung war beim auffüllen des Obstkorbes eine halbierte Kiwi auf den Boden gefallen. Sie hob sie nicht direkt auf und riskierte somit dass ein Gast drüber stolperte. Das passierte zum Glück nicht sondern ein Gast schoss die Kiwi nur wie einen Fussball durch die Gegend. Zuvor ist einer Bedienung ein Glas auf den Boden gefallen und die Scherben wurden oberflächlich entfernt. Aus der Entfernung funkelten noch einzelne Scherben. Die Kiwi rollte auf diesem Boden durch die Gegend. Der Gast hob sie auf und legte sie auf einen Teller der bereit zum abräumen für die Küche war. Die Bedienung die das Glas hatte fallen lassen nahm den Teller und legte die Kiwi wieder auf den Obstkorb. Mal abgesehen dass dies eine unsaubere Angelegenheit ist besteht da durchaus die Gefahr dass jemand Scherben zu essen bekommt. Diesmal konnte ich da nicht wegschauen und ging mit meinem Partner zur Rezeption um es zu melden. Man schickte uns den Custumers Relation Manager persönlich. Dieser hörte sich unsere Geschichte an, schüttelte angewidert den Kopf und versprach sich umgehend darum zu kümmern und bedankte sich bei uns für den Hinweis worauf er im Restaurant verschwand. Am nächsten Tag ging ein Mitarbeiter zwischen Restaurant und Küche auf und ab und schien das Personal zu kontrollieren. Unser Hinweis wurde offensichtlich ernst genommen. Top! Ein schlechter Mitarbeiter macht schliesslich noch nicht das ganze Hotel aus. Vor allem nicht, wenn von Seiten des Hotels reagiert wird. Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Und die Lage sehr günstig. Nur ca. 3 Min. vom Einkaufscenter "Palladium" entfernt. Und 1 Min. vom "Loving Hut", einem "Schnellvegetarier" (super günstig und total lecker - Mein "Nicht-Vegetarier-Partner" war auch sehr begeistert). PS: Unbedingt dem Taxifahrer sagen, dass es sich um das Grand Majestic "Plaza" handelt, denn es gibt noch ein zweites Hotel mit dem Namen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 75 |