Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechte Leistung für viel Geld!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir verbrachten gerade ein verlängertes Wochenende in New York im Hotel Grand Hyatt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mitten in Midtown Manhatten - alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. So ist das Hotel auch gut gebucht. Wir waren allerdings überhaupt nicht zufrieden. Allein der Zugang mit Kinderwagen war eine Zumutung über Hintereingang, dreimal umsteigen bis man endlich auf der Etage war auf der das Zimmer lag. Von den Bediensteten hat auch niemand mal die Tür aufgehalten oder mit hingelangt wenn man anderswo Hilfe gebraucht hätte. Die Zimmer sind mini und das Bad ist kleiner als in jedem Studentenwohnheim. In unserem ersten Zimmer ging die Dusche nicht und es dauerte 1 Stunde bis jemand kam und sich das ansah und im zweiten Zimmer ging dann die Toilettenspülung nicht richtig. Die Sauberkeit liess extrem zu wünschen übrig und ich habe mich teilweise wirklich geekelt, obwohl ich nicht sonderlich zimperlich bin. Gleichzeitig ist das Hotel so hellhörig, dass man ständig alles aus den Nachbarzimmern mitbekommt. Eines Nachts klopfte der Zimmerservice fälschlicherweise an unserer Tür und als wir uns beschwerten zuckte man nur desinteressiert die Schultern. Scheinbar egal wenn man mit zwei Kleinkindern nachts um zwei aus den Federn gerissen wird. Das Restaurant und die Bar sind im Schummerlicht gehalten, so dass man sich eher wie im Rotlichtviertel fühlt. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und bietet kaum Auswahl. Wir haben dort nur notgedrungen einmal gegessen. Als wir am Abreisetag einen Late CheckOut machen wollten, da unser Sohn Fieber bekommen hatte und der Flug erst gegen Abend ging, wollte man ihn uns nur gegen eine weitere Tagesrate geben - kostenlos ging nicht obwohl es im Gästehandbuch angeboten wurde. Angeblich sei das Hotel ausgebucht, also müssen wir bezahlen wenn wir bis 3 Uhr nachmittags das Zimmer behalten möchten. Für die Gepäckaufbewahrung wurden uns dann noch 2 USD pro Stück abgeknöpft. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden mit dem Service und der Ausstattung des Hotels, das konnte die Lage auch nicht mehr wettmachen - in gleicher Umgebung gibt es mehrere Hotels dieser Preisklasse (400 USD/Nacht) - so werden wir bei unserem nächsten Besuch sicherlich nach was anderem gucken!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1