Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Großer (Business) Hotel mit perfekter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Check-In Schalter sind in großer Zahl verhalten, was den Check-In Prozess trotz der großen Anzahl an Zimmern schnell macht, wobei versucht wurde Zusatzangebote zu verkaufen. Im Allgemeinen wirkt das Hotel sehr modern. Wegen der Größe kommt es öfters vor, dass man geraume Zeit warten muss bis ein leerer Aufzug kommt. Die Lobby ist oft, besonders an Wochenenden belebt, weil Messen dort stattfinden.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Beanstandungen der Sauberkeit, dennoch deutliche Abnutzungsschäden. Duschvorhang sollte im Jahr 2017 der Vergangenheit angehören.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teller und Gläser standen immer mehrere Stunden im Gang und wurden nicht abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage in Manhattan, wie man es sich vorstellt, mit direktem Zugang zum Grand Central. Taxis stehen zu jeder Zeit vor dem Hotel. Mit der Subway ist man schnell


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:19-25
    Bewertungen:12