Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Grand Hyatt enttäuschend, Eingangsbereich Baustelle
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Absicht einer der größten Hotels in NY gebucht, da Zimmer für USA großzügig angepriesen und zentrale Lage in der 42. Straße direkt neben Grand Central Bahnhof. Riesiger Komplex, zwei Zimmertürme, außen alles schwarzes Glas und sehr dunkel.Eingangsbereich trotz Doorman(2) alles andere als nobel. Alles eingerüstet, man hat Mühe nach der langen teuren Taxifahrt sein Gepäck durch das Gewimmel direkt am Eingang ins Hotel zu karren, macht keiner! Auc nicht für viele Dollar!Total verdrecktes Baustellenfoyer, dann mit der Rolltreppe in die Lobby zu Rezeption( Mit Gepäck! Lobby ohne Deckenverkleidung, sehr düster und uralte verschlissenne Sitzgelegneheiten. Also teures Vergnügen für kurzsichtige und taube Touristen mit goldener Amexocard.das heist vermutlich- GRAND- Hotel hier .Maximal 2 Nächte, dann wieder weg.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also Zimmer 1635 neben einem Gtränke und Eisautomat zur Seite raus.Auch in der 16. Etage am Tag kaum Tageslicht, Fenster sind dunkel verglast, ist auch besser so, denn der schleier aus gelben Schmierdreck war ekelhaft.Einen kleine Teil des Fensters konnte mann unten Öffnen, aus dem darunter liegenden riesigen alten Flachdach, erhob sich ein Monster von Abluftrüssel, völlig verrostet, aus dem mephistische Gerüche dröhnend 24 Stunden herausgepustet worden.Das ist kein Witz!Mobilar alt aber ok, großer FlatTV, seperates Bad und WC. Sauberkeit grenzwertig, nein ich bin kein Nörgler, aber Schimmel und echter Dreck an badewanne, Duschvorhang- nein geht nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine neue angeblich stylische Bar aus Stahl und Glas mit ohrenbetäubender Musik und ohne Quatsch 8 riesigen Flatsscreens zu frechen Preisen, ja ist eben so. Kleine Karte, Qualität i.O.Frühstück für 2 Omletts, O saft und Kaffee freche 59 Dollar zzgl Tip. Service erst freundlich, nach dem am Vorabend reichlich Tipp geflossen ist. Haben mehrfach nicht geantwortet, oder haben penetrant gequatscht, laut, auch untereinander. Ein richtiges Restaurant gibt es nicht, neben der bar sind kleinere Tische und Sofas, macht mehr den Eindruck eines Bistros würden wir hier sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Natürlich darf man nicht genau also deutsch hinsehen. Aber auch mit allen Augen zu, incl. Hühneraugen- so gehts gar nicht. Check Inn nach wartezeit i.O. allerdings der Hinweis "Beautiful Room" hätte man sich sparen können.Gott sei Dank keine Bettwanzen, Bett täglich komplett frisch bezogen, Unterhaltsreinigung so lala, also nichts mit Staubsaugen oderso...Wäscheservice an der Tür hängend wurde nicht beachtet, das Hemd haben wir wieder mitgenommen. Fragen an der Rezeptio nach Late Check Out mit Augenverdrehen verneint, Bell Desk Service kostenpflichtig zzgl TIP natürlich. Lustlos alle ohne Ausnahme, Hotel schien ausgebucht zu sein. Fragen an der Rezeption wurden nicht beantwortet- wirklich-kein Witz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie gesagt, direkt auf der 42. Ecke Lexington. Ich denke der lauteste Punkt von NY mit den meisten Menschen, hat uns aber nicht gestört. Broadway, 5th, Macys und alles andere gut zu Fuß zuer reichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:4