Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Karin (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nur ca. 2km vom Südeingang des Grand Canyon(Shuttleservice wird angeboten),haben wir aber nicht genutzt Zimmer eher klein,aber antsprechend eingerichtet TV,Klima,Kaffeemaker,Minibar,Balkon oder Terasse der Balkon und das Fenster waren leider zum Innenpoolbereich gerichtet,so daß das Zimmer eher dunkel war und beim Lüften "Schwimmbad-Duft" hereindrang Reklamationen (keine Kühlung in der Minibar,defekter Icemaker auf dem Flur) wurde erst nach mehrmaligem Beanstanden bzw. gar nicht entsprochen Fazit:gute Lage,aber wir waren enttäuscht
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |