• Asien
  • Indonesien
  • Java
  • Java Hotels
  • Yogyakarta
  • Hotel Grand Aston Yogyakarta
  • Bewertungen
Archiviert
Harun (41-45)
Verreist als Paarim März 2014für 1-3 Tage

Modernes Stadthotel in Yogyakarta

5,8/6
Wir haben insgesamt drei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Check-In war erfreulicherweise schon gegen 12 Uhr Mittag möglich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war mittelgroß und modern eingerichtet und mit Blick auf eine Baustelle, die zeigt, wie schnell sich Yogyakarta entwickelt. Durch die Fenster drang allerdings kein Lärm ins Innere. Das Frühstücksbuffet ist üppig, hält aber nur wenig für die Leute bereit, die ein europäisches (kontinentales oder englisches) Frühstück bevorzugen. Die Speisen zu den anderen Mahlzeiten sind ausgesprochen wohlschmeckend. Hier wird auch mehr auf europäische und amerikanische Geschmäcker eingegangen. Die Preise sind für Java hoch, aber in allen Restaurants in der Umgebung – wenn man nicht auf Fastfood-Ketten steht – wird kein Englisch gesprochen, was zu Überraschungen führen kann. Der Pool im Hotel ist verhältnismäßig klein, aber da wir nie jemanden dort außer uns gesehen haben, war es völlig ausreichend.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harun
Alter:41-45
Bewertungen:74
NaNHilfreich