Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grand Aston Yogyakarta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niels Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolute Spitze...”

    Dieses Hotel ist wirklich Spitzenklasse. Sehr gepflegte und großzügige Zimmer, toller Service und freundliches Personal.Das Frühstück ist wirklich ein Traum und lässt keine Wünsche offen.Der Zimmerservice schon fast peinlich günstig. Für 4 EUR bekommt man schon ein Gericht.Absolut empfehlenswert.


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel”

    Das Grand Aston ist eine gute Adresse in Yogya. Ziemlich modern und in gutem Zustand. WiFi ist kostenlos nutzbar und bietet einen einigermassen schnellen Zugriff.


  • Marcus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundliches Personal”

    DAs Frühstück war sehr auswahlreich, die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet, der Pool war super, das Hotel war sehr sauber und gepflegt.


  • Patrick Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes, modernes Stadthotel”

    Großes, modernes, zentral gelegenes Stadthotel mit sehr großem Frühstücksbuffet mit landestypischen und internationalen Speisen. Sehr große Auswahl bei der keine Wünsche offen bleibenSchöne Bar/Lounge auf der DachterasseEin großes Einkaufszentrum befindet sich ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel entferntVom...


  • Adrian Alter 14-18
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut bis auf kleinere Mängel”

    Zum reinen übernachten ok. Personal ist engagiert. Das Essen ist weniger zu Empfehlen. Man schmeckt das man hier Wert aufs Wiederverwenden legt.


  • Harun Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Stadthotel in Yogyakarta”

    Wir haben insgesamt drei Nächte in dem Hotel verbracht. Das Check-In war erfreulicherweise schon gegen 12 Uhr Mittag möglich. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war mittelgroß und modern eingerichtet und mit Blick auf eine Baustelle, die zeigt, wie schnell sich Yogyakarta...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1