- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mir wurde seitens des Rezeptionspersonales Betrug unterstellt. Ich habe die Safegebühren bereits am Anreisetag bezahlt , aber leider keine Quittung erhalten. Musste deshalb am Abreisetag nochmals bezahlen. Werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gunter, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Laguna Gran Vista als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck hinterlassen haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Wir bedauern, dass es zu einer solchen Situation kommen musste. Unser Team hätte alle zweimal überprüfen sollen. Fehler passieren leider, aber das ist keine Rechtfertigung. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und möchten die Gelegenheit nutzen, um Sie herzlich einzuladen, wieder unser Gast zu sein, um den erworben Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement