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Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mir wurde seitens des Rezeptionspersonales Betrug unterstellt. Ich habe die Safegebühren bereits am Anreisetag bezahlt , aber leider keine Quittung erhalten. Musste deshalb am Abreisetag nochmals bezahlen. Werden dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Laguna Gran Vista als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei Holidaycheck hinterlassen haben. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei uns erlebt haben. Wir bedauern, dass es zu einer solchen Situation kommen musste. Unser Team hätte alle zweimal überprüfen sollen. Fehler passieren leider, aber das ist keine Rechtfertigung. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und möchten die Gelegenheit nutzen, um Sie herzlich einzuladen, wieder unser Gast zu sein, um den erworben Eindruck zu beheben. Bis dahin senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement