Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 4 Wochen • Strand
Urlaub anlässlich meines runden Geburtstages
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel, nettes Personal. Alle sind sehr bemüht .Es muss aber etwas unternommen werden ,um das Hotel wieder auf die Beine zu bringen.


Zimmer

Das Zimmer sind stark renovierungsbedürftig .Mir wurden zwei Ersatzzimmer angeboten ,die ich abgelehnt habe ,nachdem ich sie mir angesehen hatte. Die Ersatzzimmer rochen sehr schimmelig. Ich hatte kein Telefon und keinen Fön auf dem Zimmer . Mir konnte auch kein Ersatz gebracht werden .Aber gut ich habe ja nur darin übernachtet und meine Haare habe ich an der Luft getrocknet. Die Möbel sind auch sehr alt gewesen. Die Badewanne war an der Außenseite verrostet und das Waschbecken hatte mehrere Risse. Bei den Türrahmen war das Holz teilweise herausgerissen. Aber ich habe das Beste daraus gemacht und mir meinen Urlaub nicht verderben lassen. Ich weiß, das Kuba ein sehr armes Land ist.


Service

Der Handtuchtausch für die Liegen hat nicht jeden Tag geklappt. Sie hatten keine Wechselwäsche. Das Personal hat sich dafür entschuldigt, aber sie können ja auch nichts dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:46-50
Bewertungen:1