Archiviert
Elmar Thomas (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Renovierungs bedürftiges Hotel

2,3/6
Das beworbene Hotel Gran Caribe Club Kawama ist schon lange geschlossen und wird renoviert.
Es gab keine Freizeit Angebote Fitness, Sport,Welness nur ein sehr schlecht gesäuberter Pool, keine Empfangshalle oder Rezeption.Das Zimmer mußten wir bei der Ankunft nochmals säubern lassen, am Waschbecken kam nur spärlich Wasser zu manchen Zeiten auch keins, in der Badewanne floss das Wasser nicht ab, Klospülung defekt,zerschlissene Handtücher, Safe wurde nur gegen viel Geld verliehen, ich könnte jetzt noch weiteres aufzählen!!!!!

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich