- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Hauteingang des Hotels war geschlossen. Die verlegte Rezeption fanden wir nach Suche in einem Bar/Lounge Raum in dem zwei Tische die Rezeption darstellen sollten. Die zwei Damen an der sogenannten Rezeption waren sehr unfreundlich. Nach einem sehr langen Flug gab es nicht mal mehr einen Snack (all inclusive). Auf dem Weg zum Zimmer roch es sehr eklig nach Erdöl (durch den Kanal auf der anderes Straßenseite) . Das Zimmer war schrecklich Boden dreckig, im Bett lagen schwarze lange haare, Fenster verschimmelt, Lampe ohne Lampenschirm, Bad verschimmelt und dreckig. Allgemein modriger feuchter Geruch im gesamten Zimmer. Der erste Gang in das Hotel Restaurant war ein Schock. Das gesamte Buffet stand unter Wasser (wasserrohrbruch), auf dem essen saßen fliegen. Wir haben am nächsten Tag unsern Reiseveranstalter kontaktiert und darüber informiert und 1 Tag drauf sind wir in ein besseres Hotel umgebucht worden. Nie wieder Kawama !!! .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |