- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Kawama hat sehr unterschiedlich ausgestattete Zimmer. Wir persönlich hatten eine funktionierende Klimaanlage, die sich sogar z.T. regulieren ließ. Andere hatten Klimaanlagen, die sich nicht einstellen ließen oder gar nicht funktionierten. Am Schlimmsten war, dass einige Zimmer total muffig rochen, verschimmelte Vorhänge hatten und unsaubere Waschbecken. Nach heftigen Reklamationen wurden die Mängel z.T. behoben. Insgesamt braucht man aber die Bereitschaft über Vieles hinweg zu sehen. Das Essensangebot ist zwar reichlich, aber aufgrund der viel zu kleinen Klimaanlage im Restaurant und der damit verbundenen hohen Temperaturen nach 1/2 Stunde z.T. nicht mehr sehr appetitlich anzusehen. Die Anlage selbst liegt sehr schön und ist auch sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |