- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Kawama ist tatsächlich "Malle" für Kanadier und daher für den europäischen Geschmack nur schwer zu bewerten. Die Hotelküche war in unserem Urlaub leider beschränkt auf das Buffetrestaurant El Brocal, weder das Buffetrestaurant El Canal noch die A-la-Carte-Restaurants hatten geöffnet. Die angebotenen Gerichte waren vollständig ungewürzt (was angeblich dem kanadischen Geschmack entspricht), das Salatbuffet so mit Essig überzogen, dass es einem die Mundschleimhaut zusammenzog. Einzig das Nachtischbuffet konnte mit gutem Karamellpudding und gutem Eis überzeugen. Rotwein und Bier zum Essen waren durchschnittlich, aber in Ordnung. Die Sandwiches/Hamburger der Snackbar waren gut essbar und mit eindeutig mehr Gewürzen versehen, bei den angebotenen Cocktails war die Qualität teils-teils, je nach Versorgungslage. Die allgemeinen Versorgungsschwierigkeiten auf Kuba sind jedenfalls deutlich bemerkbar und definitiv nicht dem Hotelpersonal anzulasten, dass sich nach Kräften bemüht, auftretende Probleme auch zu lösen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |