- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben die Reise mit LMX gebucht und hatten ein Standard-Zimmer mit Balkon/Terrasse bezahlt. Vor Ort hieß es, dass es für Standartzimmer keine Balkons gibt. Außerdem hieß es, dass das Hotel bis Novemver renoviert sein sollte. Davon konnte man nicht viel bemerken. Überall sah man Verfall, Schmutz und Schimmel. Das Zimmer war eine echte Absteige: Schmutzige Fenster, kein Warmwasser, Dusche war defekt (nur ein Rinnsal) Fön mit einem Stecker, der nicht in die Steckdose passte, keine Wasserflasche auf dem Zimmer. Wir haben nur einmal dort gefrühstückt, das war sehr trostlos und karg. Das Personal aber war freundlich. Der Strand sehr schön. Der Manager des Gran Caribe Club Kawama war sehr nett und hat einer Empfehlung der Reiseleiterin zum Umzug in ein anderes Hotel (Villa Cuba ****) zugestimmt. Das war dann ein voller Erfolg und es wurde noch ein sehr schöner Urlaub.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |