- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin eigentlich ein großer Fan von diesem Hotel und gehöre lt. der Aussage des Hotels zu den Stammgästen. Normalerweise kommen wir auch jedes Jahr durchschnittlich 2 x vorbei, seit 6 Jahren. Allerdings werden wir nun eine Pause einlegen und uns nach neuen Hotels an der Küste umsehen. Der Service dieses Mal war sehr durchwachsen und teilweise indiskutabel. Grundsätzlich ist das Hotel mit "allem Drum und Dran" und der Lage immer noch toll, darum habe ich es insgesamt nicht negativ bewertet. Allerdings kommt es auch in die Jahre und muss sich neue Angebote und Innovationen überlegen, damit es nicht den Anschluss verliert. Zudem haben wir uns dieses Mal nicht als "Gast" gefühlt und waren insgesamt enttäuscht. Da ich schon mehrmals dieses Hotel bewertet habe, fasse ich mich dieses Mal, bis auf den Bereich Service, kurz.
Wir haben uns dieses Mal sehr über den negativen Service gewundert, besonders am Empfang. Die Damen dort müssen dringend Kommunikations- und "Umgang mit Beschwerden" Schulungen erhalten. Mir wurde per E-Mail schriftlich ein bestimmtes Zimmer bestätigt. Leider haben wir ein anderes Zimmer bekommen, was mich sehr gewundert hat. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung dabeihatte, beharrte die Dame am Empfang darauf, dass ich im Unrecht sei. Ich war sehr negativ überrascht. Zudem wurde sich weder für die Umstände entschuldigt noch eine Lösung angeboten. Schlimmer noch, ich wurde von einer weiteren Kollegin auf dem Zimmer angerufen und beschimpft, dass ich dafür verantwortlich sei, dass ihre Kollegin nun unglücklich sei und dass ich im Unrecht sei und dass Hotel niemals Versprechungen zu Zimmer machen würde. Ich war über diese Art und Weise sehr verwundert. Zudem kam ich noch nicht einmal zu Wort. Erst am Ende der "Tirade" hat sich die Dame vom Empfang entschuldigt, dass sie mir nicht entgegenkommen könne und was sie für mich tun könne. Ich habe mir einen Latte Macchiato aufs Haus gewünscht. Bekommen haben wir nur einen Prosecco, den wir nicht trinken und worauf wir schon mehrmals hingewiesen haben. Insgesamt geht man so mit einem angeblichen Stammgast nicht um! Da es nicht meine Art ist, die Namen bei negativen Mitarbeitererfahrungen zu nennen, werde ich dieses auch jetzt nicht nennen. Im Gegenteil möchte ich zwei positive Beispiele nennen, die uns zumindest zeitweise den gewohnten positiven Service ermöglicht haben: Frau Hummel im Frühstücksbereich, top. – Und Herr Joswig beim Check-out, der wieder den gewohnten Service an der Rezeption gezeigt hat. Leider hatte er am Anreisetag frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Mareike, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr unverbindlicher Wunsch dieses Mal nicht erfüllt werden konnte. Das autorisiert Sie allerdings nicht dazu, unsere Mitarbeiter anzuschreien und zu beschimpft. Dieses Niveau wünschen weder wir noch Sie selbst, so nehmen wir an. Dass unsere Mitarbeiter Sie erst zur Ruhe rufen musste, ist bedauerlich und dass Ihnen der Prosecco missfiel, tut uns leid. Allerdings zählt hier sicherlich mehr die Geste. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder einmal zu begrüßen. Ihr Team BelVeder