Schlecht

Bewertungen für Hotel Gran Belveder

• Angelika Alter 61-65

„Zum zweiten Mal ein perfekter Kurzurlaub”

Zum zweiten Mal erholsame Tage im Hotel verbracht. Ein perfekter Service, tolles Zimmer und angenehme Therme, was braucht man mehr für einen Kurzurlaub.Sehr gut auch die Gastronomie, Sonderwünsche gerne erfüllt, Frühstück eine Wucht.

• Antje Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Also wir kommen bestimmt wieder :-)wir hatten ein schönes Zimmer, in dem sich auch unser Hund wohlfühlte. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, das Service Personal war immer zur Stelle. Wunderbare Terrasse mit Blick auf die Ostsee. Super Start in den Tag :-) :-)

• Elisabeth Alter 66-70

„Super wohlfühlambiente und angenehmer service”

Der Büffetraum ist etwas zu klein für das sehr große Angebot. Die Ausleuchtung kann verbessert werden.ich werde auch ein 3. mal dieses Hotel wählen.

• Manuela Alter 46-50

„Wellnessurlaub für zwei”

Super Hotel ....zuvorkommendes Personal, von der Rezeption bis zum Restaurant und Bar .. das Essen im Restaurant ("candle light dinner" )war excellent, mit sehr gutem Service... wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!!

• Norbert Alter 61-65

„Zwei perfekte Tage direkt an der Ostsee!”

Bisher waren wir nur im Herbst bzw. Winter in diesem Hotel. Diesmal bei herrlichem Sommerwetter.Egal zu welcher Jahreszeit immer wieder erholsam und zu empfehlen.

• Beatrix Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder”

Wir haben Anfang September eine Woche in diesem schönen Hotel verbracht. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach nur hervorragend. Besonders hervorzuheben sind jedoch die Damen und Herren der Rezeption. Alles in Allem ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Wir kommen bestimmt wieder.

• Heike Alter 51-55

„Erholung pur !!”

Ein Hotel was mitdenkt !!! Es war sehr schön ...einfach erholsam auch für diese kurze Zeit !!!Man hat sich sofort aufgehoben gefühlt.

• CR Alter 56-60

„Die kleinen Dinge machen den Unterschied”

Da ich lange Jahre rund um den Globus geschäftlich viel unterwegs war und in zahllosen Hotels aller Kategorien gewohnt habe:oft sind es nur kleine Dinge, die den Unterschied ausmachen zwischen gut und hervorragend.

• Igor Alter 46-50

„Top Hotel am Ostsee”

Wir haben zwei Tagen mit Übernachtung im Gran Belvedere gebracht. Wunderbare Lage, sehr freundliches Personal, große saubere Zimmer. Was uns besonders gefallen hat , ist das man in Bademantel über eine Brücke direkt in die Ostseetherme kommt und die Tasche mit Handtücher und Latschen sind inklusive....

• Sabine Alter 56-60

„Für Kurzurlaube immer wieder gerne :-)”

Super sauber, super Frühstück, super Lage! Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und Freundlichkeit der SPA-Mitarbeiter/innen - hier nochmal ein herzliches Dankeschön!