- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier ist die Zeit stehen geblieben! Unfassbar viel Geld für unfassbar schlechte Leistung. Der Hotelier gibt keinen Cent zuviel für seine Gäste aus. Veraltete Einrichtung, völllig schmuddelige Teppiche. Selters-Wasser ohne weissen Originalverschluss am Deckel! Nachhaltigkeit oder Bio Elemente am Frühsttücks-Buffet, Fehlanzeige. Billige Aufback-Croissants in Mini-Größe. Duschgel etc voller Mikroplastik. Bei Anreise 3 Stunden ohne Willkommensdrink etc gewartet. Bezug des Zimmers punkt 15:00Uhr. Einer anderen Familie ging es genauso. Eine Unverschämtheit für diese Preisklasse!
Veraltete Einrichtung, schmuddeliger Teppich, Bad sehr dreckig (Kalk)
Es gab billige Aufback-Croissants, keinerlei Biowaren. Die Regionalität, die beworben wurde, konnte ich lediglich bei der sehr spärlichen Brotauswahl erkennen. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Frühstücksbuffet war das phantasieloseste und qualitativ schlechteste. Der Sterne-Koch schafftes, den Belveder-Burger mit verbranntem Brötchen zu servieren. Das Selters-Wasser ohne Originalverschluss war die Krönung.
Unhöfliches Empfangspersonal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ist in Ordnung, gepflegt, aber sehr wenig Platz für Strandmuscheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben eine erhebliche Auswahl an regionalen und auch Bio-Lebensmitteln, gerade auf dem Frühstücksbuffet. Eine große Frühstückskarte am Eingang des Restaurants leitet hier hindurch, alternativ hätten unsere Mitarbeiter Ihnen sicherlich auch gerne weitergeholfen. Dass wir den weißen Plastikverschluss an Wasserflaschen vor dem Servieren entfernen, entspricht der allgemein gängigen Etikette. Ein Hinweis hätte auch hier genügt, damit wir Ihnen den Verschluss lassen. Bezüglich des Check-Ins haben Sie sicherlich in Ihrem Buchungsschriftverkehr den Hinweis zu den Check-In und Check-Out-Zeiten übersehen. Wir garantieren die Zimmer zu 15 Uhr. Alternativ kann man aber gerne schon kostenfrei bereits ab 9 Uhr morgens die Ostsee Therme nutzen und unser Restaurant hatte bereits ab 12.30 Uhr für Ihre Speise- und Getränkewünsche geöffnet. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer Erfahrung wieder einmal im Hause begrüßen zu dürfen. In diesem Fall sprechen Sie uns gerne jederzeit bezüglich aller Belange an. Wir sind sicher, dass wir damit viele Dinge hätten klären oder für Sie erledigen können. Ihr Team BelVeder