- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Begrüßung durch die Kollegen der Rezeption fiel außerordentlich freundlich und hilfsbereit aus. Obwohl Corona über uns schwebte, konnten wir nach Kontrolle der Impfausweise unsere Masken abnehmen und uns herrlich frei im Hotel bewegen.
Täglich wurde gesaugt und der Zimmer-Service verwöhnte uns abends mit einem Betthüpfer- das war eine sehr nette Geste! Das Geräusch der Wellen ließ uns angenehm einschlafen. Sogar an die Hunde war gedacht, sie erhielten jeder einen Futternapf und eine eigene Decke. Der Komfort im Zimmer hat uns gefallen und nichts vermissen lassen. Vielleicht ist eine zusätzliche Sicherung an der Balkonbrüstung überlegenswert. Kleine Kinder oder kleine Hunde könnten ggf. durchrutschen.
Wir haben jede Mahlzeit im Hotel voll und ganz genossen!
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend.
Perfekter kann ein Hotel, egal zu welcher Jahreszeit, nicht liegen als direkt am Strand! Mit unsereren Hunden erreichten wir die kleinen Orte entlang der Küste und genossen lukullische Besonderheiten bei tolle Seeluft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA-Bereich verwöhnte uns mit Massagen aufs Allerfeinste! Danke dafür! Das Schwimmbad, welches mit dem Bademantel erreichbar war, stand sogar für eine Morgenstunde ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihr tolles, ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Hunde sich so wohl gefühlt haben :-) Ihren Hinweis bezüglich der Balkongeländer haben wir gern aufgenommen, vielen Dank dafür. Nur durch Hinweise unserer Gäste können wir stetig wachsen und uns verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team BelVeder