Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Wellness-Urlaub am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel an der norddeutschen Küste mit sehr guten Wellnessangeboten und einem hohen Anspruch. Sowohl der Thermenbereich als auch die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sehr störend war es nicht. Sehr leckeres Essen im Restaurant und netter Service.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hübsch und hochwertig aber länger nicht mehr zu 100% geputzt und ein wenig renovierungsbedürftig an kleinen Stellen (für 5 Sterne zumindest).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie die Getränke waren herausragend!


    Service
  • Gut
  • Eine negative Erfahrung mit einem älteren Servicemitglied, das mich aufgrund von lächerlich strikten Essenszeiten nicht mein Frühstück zu Ende genießen hat lassen ("Buffet ist seit 5 Min geschlossen. ZU IST ZU!"), obwohl ich nur noch eine Kleinigkeit nachholen wollte, fand ich wirklich nicht sehr serviceorientiert bei 5 Sternen. Der Rest vom Service war dafür überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und an der Ostseetherme. Perfekt für einen Erholungsurlaub. Genau zwischen zwei sehr guten Strandpromenaden mit Konsummöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Direkter Zugang zur anliegenden Ostsee-Therme mit sehr gutem Saunabereich, aber leider relativ kühler Wassertemperatur und in die Jahre gekommendem Aussehen. Insgesamt trotzdem empfehlenswert. Fitnessstudio und SEHR gute Massagen (höherpreisig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich sehr wohl gefühlt haben und entschuldigen uns für unseren Kollegen. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder