Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein durchschnittliches vier Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir würden dem Hotel jedoch „nur“ vier Sterne geben. Die Garage ist erneuerungsbedürftig und es fehlt für ein fünf Sterne Hotel der abendliche Aufdeckservice. Die freie Benutzung des mit dem Hotel verbundenen ,öffentlichen Hallenbades ist natürlich super. Es fehlt aber die Ruhe und Exklusivität eines eigenen Hotelwellnessbereiches. Das Hotel besticht durch ausgesprochen zuvorkommende, freundliche und kompetente Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Betten sind bequem. Der Teppich könnte ausgewechselt werden. Er ist an manchen Stellen etwas verfleckt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist befriedigend. Wir hatten Zander gegessen. Dieser Fisch war alt und zäh. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unübertrefflich. Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent. Es war etwas verstörend, dass wir den gesamten Preis schon direkt bei Anreise vor dem Betreten des Zimmers bezahlen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nicht so gut. Es liegt direkt am Strand. Restaurants und Cafés sind zu Fuß in zwanzig Minuten zu erreichen. Es stört das unschöne, öffentliche Hallenbad mit riesigen Parkplatz vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das öffentliche Hallenbad ist nicht schön. Es ist laut, überfüllt und etwas altmodisch. Für Kinder könnten die Rutschen interessant sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:36-40
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, vielen Dank für Ihr Feedback, Schade, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten. Normalerweise schätzen unsere Gäste unsere Lage direkt am Strand und der Ostsee als positiv ein. Es tut uns leid, dass Ihnen das nicht behagte. Zum Fisch möchten wir anmerken, dass wir sicherlich keinen "alten Fisch" servieren und es recht schwierig ist ein Zanderfilet "zäh" zu machen. Geben Sie uns beim nächsten Mal einfach einen kleinen Hinweis direkt im Restaurant, um Abhilfe zu schaffen, zu erklären oder auszutauschen. Vielleicht wäre unser hauseigenes Beauty Spa die richtige Ergänzung für Ihren nächsten Aufenthalt. Hier können Sie entspannt und exklusiv Wellnessbehandlungen und Ruhe genießen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team BelVeder