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Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Preis - 3 Sterne Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

DEHOGA Klassifizierung hin oder her...5 Sterne haben nun mal einen bestimmten Standard (z.B. Wasserkocher, Teebeutel, TV Zeitschrift etc) von dem im Gran Belveder nichts zu sehen ist...es gibt leider nicht mal genug Tische zur Frühstückszeit für alle Gäste. Ansonsten kann ich mich den vorausgegangenen * und ** Bewertungen nur anschließen. 5 Sterne Kategorie sind nur die Preise im Hotel, die Leistungen (inkl. Therme) entsprechen eher 3*. Da hilft der ewig gleiche" Kommentar des Hoteliers" in Bezug auf die gerechte Verteilung der Sterne auch nicht weiter. Schlussendlich steigen bei mir mit den Preisen auch die Erwartungen...und es ist schon sehr speziell, wenn man bei der Ankunft den gesamten Aufenthalt bezahlen soll ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten sind gut, die Zustellbetten ohne Matratzenauflagen und unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen im Belveder Restaurant war dem Preis absolut nicht angemessen. Das separate Sternerestaurant ( welches sich aber im gleichen Raum befindet?!) hatte Betriebsferien....wäre schön, wenn man so etwas auch auf der Internetseite vermerken würde. Zu den Frühstücksstosszeiten sollten wir 15 Min auf einen Tisch warten...haben also schlussendlich nur im Hotel geschlafen und ausserhalb gegessen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die sog. Landseite ist wg. Straßenlärm nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass wir Ihrem persönlichen Anspruch an ein 5-Sternehotel nicht gerecht geworden sind. Wenn Ihrer Auffassung nach die Klassifizierung auf einem Wasserkocher und kostenfreien Teebeuteln im Zimmer beruht, müssen wir tatsächlich zumindest zum Teil enttäuschen. Auf Wunsch stellen wir gerne einen Wasserkocher zur Verfügung, eine kurze Ansprache reicht. Tee haben wir allerdings nur „lose“ von der Firma Eilles. Auf Wunsch sorgen wir hier natürlich auch für einen Bestand auf Ihrem Zimmer. Dass es an einem stark frequentierten Wochenende zu einer Wartezeit beim Frühstück kam, bitten wir zu entschuldigen. Soweit wir uns richtig entsinnen, waren es in Ihrem Fall allerdings nur 9 Minuten und nicht 15, aber daran möchten wir uns nicht festhalten. Gerade wegen des zu erwartenden Standards in einem Hause, wie dem unseren, legen wir Wert darauf, dass unsere Gäste gleichermaßen die Chance erhalten an sauberen, ordentlich gedeckten Tischen zu sitzen. Ungern möchten wir Gäste nacheinander in „Massen durchschleusen“. Die Wartezeit überbrücken wir gerne mit Kaffee und kleinen Leckereien und wir denken, dass 9 Minuten sicherlich auszuhalten sind. Alternativ gibt es dann immer noch die Möglichkeit das Frühstück auf dem Zimmer einzunehmen. Vielleicht ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt. Bezüglich des Gourmetrestaurants finden Sie die Öffnungszeiten und Schließzeiten jederzeit online. Bei einer tatsächlichen Anfrage hätten wir Ihnen dazu gerne Auskunft gegeben. Das Gourmetrestaurant ist in einem Separée, zu erreichen über das Hauptrestaurant, untergebracht. Ihr Team BelVeder