Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Rahmen eines Inhaber- sowie Konzeptwechsels umfassend renoviert (Quelle: Hotel, 22.08.2013)
Minimaler Aufwand betreiben und schön abkassieren
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für Tierhaaralergiker überhaupt nicht geeignet, da es ein "Hundehotel" ist! Das Zimmer wude nur einmal die Woche gesaugt. Im Badezimmer war die Lüftung kaputt und sehr stark verschmutzt. Im Hallenbad sind einige Deckenpanelen lose, teilweise Spinnenweben und Dreck in den Ecken. Wir hatten das gefühl, es wude in der woche die wir da waren nicht saubergemacht. Wobei das Wasser sauber war. Wenn man morgens zum Frühstück kam (wir immer so auf 8: 30 Uhr hingegangen), war es sehr ausgesucht und das was da war, war von der hitze schon sehr angegriffen (beim Aufschnitt). Es wurde aber auch nichts frisches nachglegt. In der Zeit die wir da waren, war auch ein Stammgast da, er und vorallem sein Hund wurden jeden Morgen überschwinglich Begrüsst und der Hund hat immer sein Brötchen von der Chefin persönlich bekommen. Die Hunde sind im Frühstücksraum Herzlich Willkommen! Auf den Zimmern gibt es eine Willkommens Mappe mit den wichtigsten Informationen, die aber mit den Infos nicht übereistimmen die man bei der Anreise gesagt bekommt. Von außen macht das Hotel einen guten eindruck, aber umso weiter man reinkommt ändert sich der Eindruck schnell!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1