Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grainauer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Kurzaufenthalt”

    Das Hotel (Grainau) liegt genau zwischen Garmisch und dem Eibsee, wo auch die Zugspitzbahn abfährt. Auch wenn das Hotel nicht gerade das modernste ist haben wir uns wohl gefühlt. Alles ist sehr gepflegt und die Zimmer sind ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Auch...


  • David Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer wieder gern!”

    War alles Perfekt! Daher Daumen nach oben!Bad war sehr groß sowie Bett, Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und die Begrüßung war sehr freundlich


  • Louis Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Wandern und Chillen im Schwimmbad”

    Das Buffet War klein aber fein.Das Menü (4 Gänge)War sehr leckerZimmer sind kühl im Sommer und sehr sauber :-)


  • Chr Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familie zwei Kinder und Oma Kurzurlaub”

    Unkompliziert. Gute Ausgangslage. Schwimmbad. Kühle Zimmer. Alles ok. Frühstück super. Auch Menü am Abend äußerst günstig.


  • Klaus Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht in der Hochsaison”

    Wir waren im April 2014 schon einmal in diesem Hotel und konnten es damals empfehlen. Jetzt ein kleines Zimmer im Dachgeschoß, was eigentlich mal renoviert werden könnte. Probleme mit dem Parkplatz, Gedränge im zu kleinen Frühstücksraum. Oft war die Rezeption nicht besetzt. Am Sonntag war die Bar geschlossen....


  • Patricia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super zufrieden! Schon zum zweiten Mal da.”

    Wir haben das Hotel im Jahr 2014 über eine allgemeine Hotelsuche für uns (Paar Mitte 20) entdeckt. Wir waren super zufrieden, dass wir in diesem Jahr 2015 mit zwei weiteren Freunden angereist sind. Auch denen haben wir nicht zu viel versprochen. Tolle Lage mit Parkplätzen, sogar der Pick Up passte hin....


  • Jörg Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert”

    Tolles Hotel mit sehr angagierten Betreibern, die jederzeit mit Service und guten Ratschlägen zu helfen wussten !Klasse Pool mit fantastischem Bergpanorama ! Auch unser Hund fühlte sich " Pudelwohl "


  • Anja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotelbesitzerin nicht so freundlich”

    Die Hotelbesitzerin war nicht so freundlich, auf unsere Frage wo man in Grainau und Umgebung einen schönen Wandertag verbringen kann, war sie überhaupt nicht aussagekräftig.Das empfanden wir als absolut schwach. Jemand der ein Hotel in dieser Region betreibt, sollte auch Auskunftsfähig sein.Auch so empfanden...


  • Alexander Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel für einen Aktivurlaub in den Alpen!”

    Das Hotel hat insgesamt einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Unser Zimmer war sauber und hatte ein großzügiges Badezimmer. Das Ambiente war sehr angenehm und gemütlich. Auch der Empfang der Gastwirtin war angenehm und herzlich, so dass man sich gleich wohl und gut aufgehoben fühlen konnte.Der...


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal aber kein zweites Mal”

    Reception nie besetzt. In den Zimmern teppich, so dass ich mir eine Fußspilz zuzog. Wellness Bereich ist recht gut. Nur von Aussen von der Straße sehr einsichtig. Um 20.00 schließt der wellness bereich. Bar War eigentlich nie offen. So im großen und ganzen recht gut. Eher bisschen mehr zahlen aber es...