Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Viel Preis, wenig Leistung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint ziemlich frisch renoviert und ist im Grunde ein wunderschöner Bau aus der Gründerzeit. Im Hotel gab es viele Gäste aus Deutschland, Italien und der Schweiz, wenig Franzosen, kaum Kinder. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Viel Geld für wenig Leistung, schade. Täglich die Inkompetenz des Personals mitansehen zu müssen, hat uns schließlich nur noch amüsiert, nach dem Motto: Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen. Diese Art von Belustigung hätten wir allerdings in einem anderen Hotel auch billiger haben können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war winzig, aber sauber. Dafür war es eiskalt, und obwohl wir am 30. April angereist waren, waren bereits alle Heizungen, sogar die im Bad, ausgeschaltet. Genau so kalt war es im Speisesaal. Im Schrank gab es einen Safe, im Bad einen Fön, und auf dem Schreibtisch einen Fernseher, bei dessen Fernbedienung die Batterien fast leer waren. Kein Schminkspiegel und keine Schmink- bzw. Rasierbeleuchtung im Bad. Wechsel der Handtücher ok. Minibar und Telefon gab es auch. Das Bett bestand leider aus 2 Einzelbetten, die ständig auseinanderrutschten. Durch Konstanz/Kreuzlingen geht ja eine Grenze, aber ausgerechnet mitten durchs Hotelbett?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was man im Restaurant geboten bekommt, steht in keinem Verhältnis zum Preis. Tütennudeln, Tütensoßen, ohne Fantasie und ziemlich geschmacksneutral. Das Einzige, was wirklich geschmeckt hat, war das Rührei zum Frühstück (wenn es denn noch warm war). Zum Frühstück gab es Billigwurst aus der Blisterpackung und Aufbackbrötchen, Wartezeiten (auf saubere Tische) und faulige Äpfel im Obstkorb. Was es noch zum Frühstück gab: Schmutziges und nicht abgeräumtes Geschirr in beiden Speiseräumen, obwohl nur ein kleiner Teil der Tische belegt war. Das Personal war mit dem Abräumen der Tische total überfordert, wir mussten an Tischen essen, die zur Hälfte mit den Hinterlassenschaften anderer Gäste verschmutzt waren und an denen sich Berge von benutztem Geschirr türmten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemüht sich zwar, aber Bemühung allein macht noch keinen guten Service aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, alles ist gut zu Fuß erreichbar, aber Konstanz ist auch nicht sehr groß. Mit Parken hat man es in Konstanz nicht leicht - vor dem Hotel ist zwar ein großer Parkplatz, aber der ist tags teuer und nachts nur für Anwohner. Es gibt aber gleich in der Nähe ein Parkhaus, in dem man für ca. 10 € pro Tag parken kann. Das Hotel bietet Gratis-Busfahrkarten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Gratis-W-Lan-Zugriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1