- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mittelgroß und sehr sauber. Das Gebäude ist schon etwas älter und könnten an manchen Stellen etwas Auffrischung gebrauchen (Kronleuchter). Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der in Hamburg direkt in der Innenstadt ein paar schöne Tage verbringen will und viel unternehmen möchte.
Die Größe der Zimmer ist absolut aussreichend und bei der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln. Die Zimmer verfügen über Bad (Dusche und WC), einen Fernseher und ausreichend Ablagefläche.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Es ist für jeden das passende dabei. Es gibt helle Brötchen, Körnerbrötchen, Joghurt, Quark, Marmelade, Honig, Nutella, Saft, Milch, Müsli usw.
Das Personal ist durchweg immer freundlich und hilfsbereit zu allen Gästen.
Das Hotel liegt sehr zentral, nur ca. 200 Meter vom Hauptbahnhof in Hamburg entfernt und nur 100 Meter vom Busbahnhof. Alle S-Bahnen sind auch bequem zu Fuß zu erreichen. Gleich in der Nähe sind ebenfalls die Mönckestraße und die Spitalstraße mit mehreren Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |