Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Stadt
NIE WIEDER!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der reinste Reinfall! Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Punkt 1: Corona hin oder her aber für ein Frühstück was pro Person 9 € kostet darf man wohl mehr erwarten als ein ,,Lunchpaket" welches aus 1 Brötchen Käse oder Salami sowie einem Franzbrötchen welche definitiv nicht frisch waren, O-Saft aus Plastikbechern, Äpfel die einzeln in Frischhaltefolie verpackt sind, 1Müsliriegel und Kaffee aus dem Pappbecher. Das sogenannte Frühstück sollte auf dem Zimmer eingenommen werden , voraussgesetzt es ist alles heil oben angekommen ( Saft,Kaffee) da man zwischen den Etagen schwere Türen hatte und das meiste von dem flüssigen Inhalt auf dem Teppischboden gelandet ist. Zudem Frage ich mich wie das Hotel es sich vorstellt in einem Zimmer zu Frühstücken wo es gerade mal einen kleinen Tisch gibt wo gerade ein kleiner Fernseher drauf passt und KEINE Sitzgelegenheit hat außer das Bett?! Wir haben das Frühstück storniert und sind dann auswärts frühstücken gegangen. Bei Abreise wollten wir eine Rechnung. Dies war nicht möglich die würde sofort nach Abreise per Mail an uns kommen. Nach 2 Tagen war diese immer noch nicht im Postfach . Nach telefonischer Nachfrage sagt mir eine ,,äußerst nette" Mitarbeiterin ( Achtung Ironie) das dies ans Reisebüro geschickt wird. Was jedoch auch nicht der Fall war. Punkt 2: Gebucht wurde ein Zimmer mit Queensize Bett. Das Bett war wesentlich kleiner als ein normales Doppelbett so das man aufpassen musste das man nicht rausfällt wenn der Bettnachbar sich im Schlaf dreht ! Außerdem war das Zimmer allgemein sehr sehr klein. Auf den Fotos kann man ja zum Glück mit der Größe dank Weitwinkelaufnahme schummeln das böse erwachen kommt dann bei Ankunft! Punkt 3: Kurtaxe war bei uns im Preis laut Reiseunternehmen schon enthalten ( Beleg lag vor) , das Hotel hat es uns trotzdem wieder abgezogen. Auf Nachfrage sofort beim Check in versicherte man uns, sich umgehend darum zu kümmern. Allerdings war auch nach mehrmaligem Nachfragen keine Lösung parat und man bekam nur zu hören ,,das ist eben so!" Das Personal allgemein war sehr unfreundlich. Fazit: Hamburg immer wieder gerne, dieses Hotel NIE WIEDER! Das Hotel zockt seine Gäste ganz dreist ab. Auf Emails werden überhaupt nicht reagiert und um dieses Hotel telefonisch zu erreichen braucht man einen seeeeehr langen Atem, hat man dann jemand in der Leitung wird man extremst angefahren und für dumm gehalten! Gerade in solchen Zeiten sollten Hotesl froh sein das Gäste kommen und sie nicht zu behandeln. Für uns inst klar wir werden dieses Hotel definitiv nicht weiter empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr sehr klein! Zimmer sind nicht wie beschrieben!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • ganz schlechter Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben U-Bahn,S-Bahn,Hauptbahnhof, Bushaltestelle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1