Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Supernett und top geeignet für Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein, aber fein. 12 Zimmer, Top-Zustand,blitzsauber, und vor allem nicht weit von z.B. den Riem-Acarden (zum Shoppen echt supi) oder der Messe gelegen, aber trotzdem sehr ruhig. Im Hotel wird Frühstück angeboten. Das Hotel ist für einen Besuch in München gut geeignet, liegt ruhig, aber Sehenswürdigkeiten etc. sind schnell zu erreichen. Lieben Dank für den tollen Aufenthalt an das ganze Team und besonders liebe Grüße an Lucy und Timmy


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren super, im Doppelzimmer eine tolle Eckdusche mit viel Platz auch für größere Leute, Betten nicht zu weich und nicht zu hart. Fernseher gab es, Minibar, und auch ein Snackkörbchen. Alles sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab im Hotel zwar nur Frühstück zu buchen, aber dieses war sehr lecker und abwechslungsreich, Brot und Brötchen, Rühreier oder gekochte Eier, Wurst, Käse, Marmelade etc, Joghurt, Müsli, alles da. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant super.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit vom Empfang bis zur Verabschiedung war einfach super. Von der Rezeption bis hin zur Raumpflegerin waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war klasse, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Das Hotel hat auch eine Sauna, die man ebenfalls nutzen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, sind viele Sehenswürdigkeiten wie auch zum Beispiel der Olympiapark oder das BMW Museum schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort ein paar, in ca. 2 Kilometern auch ein grösseres Einkaufszentrum mit etlichen Geschäften. Ausflugs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe jede Menge. Ein Geldautomatist auch in ca. 500 Meter Entfernung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:31