Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Graf Lehndorff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ordentliches Hotel mit leichten Defiziten”

    Ein grundsätzlich ordentliches und sauberes Hotel in fußläufiger Entfernung zur Messe (ca. 10 Minuten Fußweg). Die Zimmer sind leider sehr klein. Die Einzelzimmer haben zudem nur ein schmales Bett. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber in Ordnung. Was leider sehr negativ auffällt, ist der äußerst...


  • Hüseyin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top”

    Super sauber . Sehr freundlich. Rezeption Bis 18 Uhr besetzt. Aber War kein problem. Familienbetrieb . Gerne wieder


  • Ingo Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein, fein, perfekt!”

    Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte und Geschäfsreisende. Zimmer sind freundlich und hell gehalten. Im Bad gibt es Fußbodenheizung!!! Wir (2 Geschäfsreisende) haben uns sehr wohl gefühlt. Empfang und Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder! :-)


  • Jürgen Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wenn ich wiede in München bin, gerne wieder”

    Das Hotel ist eigentlich eine Frühstückspension. Aber eine gute. Bei später Anreise ist die Rezeption nicht mehr besetzt, das sollte man wissen. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants, einen pizzaservice,..Personal sehr freundlich, haben mich sogar zum Büro gefahren.


  • Miron Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel nahe der Messe München”

    Als Aussteller auf der Heim und Handwerk bin ich nun schon zum dritten mal in diesem sehr sauberen, sehr familiär und gut geführten Hotel? Habe auch jetzt schon wieder 5 Nächte in 2015 gebucht. Wohlfühlen pur!!!! Bei meiner diesjährigen späten Anreise war sogar der kostenlose WLAN Schlüssel schon auf...


  • Christina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein, gerne wieder!”

    Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil es nahe an der Messe Riem liegt.Der Empfang war freundlich und die Größe des Zimmers ist in Ordnung. Das Hotel ist sehr sauber und besonders habe ich mich über das kuschelig warme Bad gefreut (im Winter nicht immer selbstverständlich).In der Homepage stand, dass...


  • Carsten Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Famliengeführtes kleines Hotel mit super Anbindung”

    Ich war dort für eine Fortbildung untergebracht, es ist ein Familiengeführtes Hotel entsprechend empfand ich alles auch sehr persönlich. Der Zustand des Hotels ist sehr sauber und alle Mitarbeiten (was auch die Besitzer waren) waren sehr nett.Die Anbindung an die S2 ist sehr gut, man läuft ca 5 Minuten...


  • Hendrik Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel etwas außerhalb,mit guter Anbindung”

    War zwecks Schulung in dem Hotel. Alles sehr sauber und Professionell. Die Inhaberin ist super nett und hilfsbereit. Top-Anbindung mit ÖPNV. Man kann somit überall hinfahren und das Hotel war für die Verhältnisse günstig. Das Frühstück super. Rundrum sehr zu empfehlen.


  • Sandra Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett für Städtereisen”

    Grundsätzlich war das Hotel ok. Leider ist die Dusche nicht 100%ig dicht. Man kann also danach auch direkt baden gehen ;). Wir haben uns für die Tage, die wir dort waren, Wasserflaschen gekauft - das Leergut wurde einfach eingesackt! Wir haben dann angemerkt, dass das so defintiv nicht in Ordnung ist....


  • Frank Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes kleines Hotel”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit 12 freundlich eingerichteten Zimmern.Sehr sauber.Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet.