Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Super mit einer Einschränkung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Familie für 10 Tage mit Halbpension im Hotel. Die Lage des Hotels an Therme und Kurpark hat uns sehr gut gefallen, besonders freundlicher Service in der Gastronomie, sehr geschmackvolles Essen, schöne Zimmer, Albcard ist super, Service an der Rezeption (Ausleihe von Fahrrädern) unkompliziert und freundlich. Einziger Wermutstropfen: Unsere Zimmer lagen auf einem Flur, auf dem alle anderen Zimmer renoviert wurden. Daher wurde häufiger gebohrt, geklopft, gesägt. Nach einer Beschwerde wurde es besser, es gab zur Entschädigung auch einen kostenlosen Cocktail. Gegen Ende unseres Aufenthaltes gings allerdings weiter. Man kann nicht leise Zimmer renovieren und Löcher in die Wand bohren. Insofern war wir enttäuscht, dass wir inmitten dieser Renovierungsarbeiten untergebracht waren, obwohl das Hotel sonst einen professionellen und den Gästen zugewandten Eindruck machte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die uns sehr gefreut haben. Dass Sie mit dem Biosphärenhotel Graf Eberhard zufrieden waren, ist sehr schön zu hören. Insbesondere Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir an diese weiterleiten. Ihre Kritik haben wir angenommen und wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass Sie sich durch die baulichen Maßnahmen stark beeinträchtigt gefühlt haben. Um unseren Gästen wieder ein modernes Ambiente zu bieten, renovieren wir derzeit unsere Zimmer step by step. Wir achten jedoch bei der Ausführung von lärmenden Arbeiten besonders darauf, dass diese erst erst ab 9:00 Uhr beginnen und ebenfalls nicht zwischen 12 und 14 Uhr, damit unsere Gäste nicht gestört werden. Leider lassen sich manche lärmintensiven Maßnahmen bei solchen Vorhaben nicht immer vermeiden und wir bitten hierbei um das Verständnis unserer Gäste. Auch haben sich durch spätere Materialanlieferungen die Arbeiten um ein paar Wochen verzögert. Gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Biosphärenhotel Graf Eberhard-Team.