Alle Bewertungen anzeigen
Rita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr unzufrieden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

gebucht im Gräfrather Hof, untergebracht im Hotel zur Post : extrem laut durch einfachverglaste Fenster : jedes Auto und jede Mülltonne (das waren viele, da am nächsten Tag scheinbar die Müllabfuhr kam), die über das Kopfsteinpflaster rollten schienen, als wenn es direkt IM Zimmer passierte. Außerdem war im Bad ein riesengroßer brauner Fleck an der Decke- sehr eklig! Und die Flasche mit dem Duschgel war leer : sehr unangenehm, wenn man bereits nass unter der Dusche steht!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die damit verbundene Zeit, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Mängel, die zwischenzeitlich selbstverständlich behoben wurden. In unserem denkmalgeschützten bergischen Schmuckkästchen "Hotel Zur Post" dürfen leider keine modernen Fenster verbaut werden. Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zur Hofseite. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Gräfrath und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof