Schlecht

Bewertungen für Hotel Gräfrather Hof

• Gisela Alter 46-50

„Schönes Hotel im romantischen Gräfrath!”

Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gute Küche!!Das Hotel liegt inmitten historischer, bergischer Kulisse. Kopfsteinpflaster inklusive. Viele Wanderwege in unmittelbarer Umgebung ; z. B. der Bergische Weg, Müngstener Brücke...Sehr empfehlenswert!

• Axel Alter 51-55

„Urlaubsaufenthalt mit Daydreams”

Kurzweiliger Aufenthalt in ansprechendem Ambiente. Freundliche Bedienungen sowie die Wahl zwischen 2 Locations zum Essen runden den angenehmen Aufenthalt ab.

• Conny Alter 51-55

„schönes Hotel für einen Trip ins bergische Land”

Waren für einen Kurzurlaub hier und verbrachten angenehme Tage in Gräfrath. Hotel erfüllte im Großen und Ganzen unsere Erwartungen.

• Detlef Alter 56-60

„Kurzaufenthalt”

Schönes Hotel, leider nicht ganz 4 Sterne S zumindest im Gästehaus.Bad sehr eng und am Spiegel schlecht beleuchtet.Frühstücksraum auch sehr kleine Tische.

• Heinz Alter 56-60

„Nettes Hotel mit Mängeln im Restaurationsbereich”

Wir haben dort letztes Wochenende (vom 26.08 -28.08.2016) im Rahmen des von uns gebuchten Arrangements "„Auszeit zu Zweit“ Kuschelwochenende" übernachtet. Das von uns gebuchte Zimmer war angemessen groß (Standard-Dz). Das Bad war geschmackvoll eingerichtet, allein die Duschtasse hätte grösser sein...

• Peter Alter 51-55

„Schönes Hotel in schönen SG - Ortsteil Grärath.”

Schönes modernes Hotel in ronantischen Solinger Ortsteil Gräfrath. Wir hatten ein schönes großes ruhiges Doppelzimmer. Hotelparkpaltz für Hotelgäste gegenüber kostenlos. Toller Sauna- und Fitnessbereich. Die zum Hotel gehörende Klosterschänke kann man sehr empfehlen. Wir haben das verlängerte Wochenende...

• Nono Alter 56-60

„Perfekt für ein romantisches Wochenende”

sehr gut gelegenes Hotel in romantischer Altstadtfreundliches Personal - köstliches Essensehr sauber

• Dieter Alter 66-70

„Urlaub”

sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente und einer alten historischen Kulisse. Die Wanderung an der nahen Wupper und zum Schloss Burg war eine der schönsten, die wir in der letzten Zeit gemacht haben.

• Florian Alter 41-45

„Unerwartete Qualität”

Völlig unerwartet sind wir auf ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in Solingen getroffen. Sehr geschmackvolle Einrichtung und Zimmer in wunderschöner Umgebung bei freundlichem und hilfsbereitem Personal! Empfehlenswertes Kleinod!

• Angelika Alter 51-55

„Wunderschön”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen , es war alles top . Wir hatten traumhaftes Wetter und konnten draußen frühstücken. Wobei das Frühstück sehr gut ist .Wir kommen wieder .

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen